Story Box-ID: 340135

Onlineprinters GmbH Dr.-Mack-Straße 83 90762 Fürth, Deutschland http://www.onlineprinters.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lachmuth +49 9161 6209800
Logo der Firma Onlineprinters GmbH
Onlineprinters GmbH

diedruckerei.de punktet bei der Fußballjugend des BFV

Onlineprinters GmbH vertieft Partnerschaft zum Bayerischen Fußball-Verband

(PresseBox) (Neustadt an der Aisch, )
Die Onlineprinters GmbH unterstützt die Jugendförderung des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV) und vertieft damit ihre Partnerschaft mit dem BFV im Breitensport. "Mit der finanziellen Förderung der Fußballcamps und Fußballschulen ermöglichen wir fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen Freizeitspaß in den Ferien unter professioneller Anleitung", unterstreicht Produktmanager Ulrich Dietzel das Engagement der Onlineprinters GmbH. Die bestehende Kompetenzpartnerschaft der Onlinedruckerei mit dem Bayerischen Fußball-Verband besteht bereits seit Anfang des Jahres und umfasst das Drucksachenangebot des Onlineshops diedruckerei.de für die Vereine und Mitglieder des BFV sowie die Sponsoringvereinbarung der Onlineprinters GmbH mit dem Fußball-Verband. "Als preiswerte Onlinedruckerei mit einem breiten Sortiment an klassischen Drucksachen im Offset- und Digitaldruck kommen wir dem Bedarf der Vereine und seiner Mitglieder sehr entgegen", fasst Dietzel die Vorzüge der Partnerschaft zusammen.

Partner aus Leidenschaft
Im Bayerischen Fußball-Verband sind 1,46 Millionen Mitglieder organisiert. Rund 20.000 Jugendmannschaften kämpfen auf dem Fußballplatz um Sieg und Tore. Ihre Leidenschaft ist Fußball – die Leidenschaft der Onlineprinters GmbH sind Drucksachen. "Wer mit Spaß und Freude bei der Sache ist, der hat Erfolg", berichtet Roland Mehltretter, Projekt- und Sponsorenbetreuer beim BFV, von dem beliebten bayerischen Ferienangebot, an dem letztes Jahr 4.000 Kinder und Jugendliche zwischen acht und 15 Jahren teilgenommen haben. In den BFV-Feriencamps & Fußballschulen trainieren "echte Kerle" mit der Fußballjugend. Profispieler und Profitrainer geben den Anstoß und coachen in mehrtägigen Ferientrainings Technik und Teamgeist. Damit das Angebot für viele Kinder und Jugendliche offensteht und bezahlbar bleibt, engagieren sich Partner wie die Onlineprinters GmbH. "Mit den BFV Feriencamps & Fußballschulen haben wir nun eine optimale Plattform gefunden, die den Spaß am Fußball und die Leidenschaft für den Sport in den Vordergrund stellt", fasst Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, die Idee für das Engagement zusammen. "Neben dem Fokus auf Vereine und deren Mitglieder wollen wir besonders die Jugend im BFV unterstützen und freuen uns über den Ausbau der Kooperation."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten