Auszeichnung für "Höchste Kundentreue"

diedruckerei.de überzeugt im Deutschland Test

diedruckerei.de wurde in einer Studie von Deutschland Test für "Höchste Kundentreue" mit dem Prädikat "Hervorragend" ausgezeichnet / Copyright: Onlineprinters GmbH
(PresseBox) ( Fürth, )
Die Onlinedruckerei Onlineprinters hat mit ihrer deutschen Marke diedruckerei.de in einer Studie von Deutschland Test und Focus Money überzeugt: Das Unternehmen wurde für „Höchste Kundentreue“ mit dem Prädikat „Hervorragend“ ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit der Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money bei der Untersuchung über 1.900 Unternehmen aus 198 Branchen bewertet und über 570.000 Kunden befragt. „Die Auszeichnung macht uns stolz, denn sie zeigt, dass es uns gelingt, unsere Kunden dauerhaft durch ein breites Portfolio, beispielhafte Qualität und ein hohes Servicelevel an uns zu binden“, freut sich Christian Würst, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer der Onlineprinters-Gruppe.

Den insgesamt 570.000 Kunden, die an der Studie teilnahmen, wurde zunächst eine Liste mit Unternehmen vorgelegt, bei denen diese mindestens bereits einmal bestellt hatten. Anschließend sollten sie auf die Frage antworten, ob sie sich bei einem erneuten Kauf- oder Vertragsinteresse wieder für diesen Anbieter entscheiden würden. Unternehmen, die über dem Durchschnitt des Branchenmittelwertes liegen, erhalten die Auszeichnung „Hohe Kundentreue“, Unternehmen, die wiederum über dem Durchschnitt dieser lagen, wie zum Beispiel diedruckerei.de, erhalten die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“.

Christian Würst betont: „Um auch weiterhin für unsere Kunden attraktiv zu bleiben, nehmen wir laufend neue Produkte in unser Portfolio auf. Neben klassischen Papierprodukten führen wir auch ein großes Sortiment an Werbeartikeln und Textilien ein, die, mit einem Logo versehen, Kunden und Mitarbeiter ganz einfach zu Markenbotschaftern werden lassen.“

Videobeitrag „Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de“:
http://bit.ly/diedruckereidevideo

Videobeitrag „Wie wird eine Druckmaschine aufgebaut?“:
http://bit.ly/diedruckereide-druckmaschine
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.