Ansprechpartner:in Hergen Griesbach +49 441 3006180

Stilvoll einladen und grüßen: Verwandte und Freunde mit individuellen Fotogrußkarten beeindrucken

Ob eine Konfirmation, eine Hochzeit oder ein runder Geburtstag – Anlässe für Feste ergeben sich immer wieder. Alles bedarf einer gewissen Vorbereitung, um den Gast zu verwöhnen.

Das fängt bereits mit einer stilvollen und kreativen Einladung an. Der Internet-Fotospezialist Onlineprint24 bietet daher nun auch günstige und hochwertige Fotogrußkarten sowie Fotoklappkarten für Einladungen oder Danksagungen an.

Das Besondere an dem Online-Service sind die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die sich dem Nutzer bieten. So kann als Hintergrundmotiv der Karten jedes beliebige Bild gewählt werden. Die Grußkarte erhält dadurch eine eigene anspruchsvolle und persönliche Note. Der Kunde hat außerdem die Wahl zwischen sechs verschiedenen und unterschiedlich großen Fotogrußkarten. Die verfügbaren Maße: 10x14cm, 10x18 cm oder 10x21 cm. Die Karten können dabei sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite gestaltet werden.

„Die freie Gestaltung überlassen wir natürlich dem Kunden“, erläutert Hergen Griesbach, Geschäftführer von Onlinprint24. „Wenn es der Kunde jedoch eilig haben sollte oder ihm nichts einfällt, stehen auf Wunsch über 50 verschiedene Layoutvorlagen als Orientierungshilfe zur Verfügung.“ Für eine niveauvolle Beschriftung der Karten kann ebenfalls gesorgt werden. „Eine Einladung muss schließlich nicht immer den Standardkarten im Kaufhaus entsprechen, bei denen nur freie Wortfelder ausgefüllt werden können. Individuell gestaltet wird die Fotopostkarte zu einem wertvollen Erinnerungsstück für Gäste, Freunde und Familienmitglieder“, so Griesbach.

Viel Zeit nimmt die Erstellung der individualisierten Fotogrußkarten jedenfalls nicht in Anspruch. Über eine Fotosoftware, die unter www.onlineprint24.com herunter geladen werden kann, können die gewünschten Fotos und Motive einfach auf dem heimischen PC bearbeitet und an Onlineprint24 übermittelt werden. Für den Druck und den Versand der durch die Nutzer individualisierten Karten benötigt das Team um Hergen Griesbach nur vier bis fünf Werktage. Die Fotogrußkarten sind im 10er-Set inklusive Briefumschläge für einen Preis ab 4,99 Euro zu haben.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.onlineprint24.com/...

Informationen zum Anbieter
Onlineprint24 kümmert sich um die Bedürfnisse digitaler Fotografen. Sie können ihre schönsten Bilder über die Internetseite http://www.onlineprint24.com an Onlineprint24 übermitteln, um wenige Werktage später bereits ihre anforderten Fotos per Post in Empfang zu nehmen. Die Fotos können in allen Bildgrößen von 9x13 bis zu 50x75 Zentimeter entwickelt werden. Dabei nutzt das Labor echtes Premium-Fotopapier, das die Farben lichtecht und strahlend darstellt. Zusätzlich bietet Onlineprint24 eine umfangreiche Palette an Möglichkeiten an, um mehr aus den eigenen Fotos zu machen - etwa Fotogeschenke, ein persönliches Fotobuch oder gar eine Fotoleinwand mit dem eigenen Bild in den Maßen 20x30 bis 100x150 Zentimeter. Zu den Fotogeschenken gehören Kalender, Handyhüllen, Postkarten, Mousepads, Foto Memo, Fotosticker, Schneekugeln, Schlüsselanhänger, Puzzle, Tassen, Grußkarten, Kristallfotos und Rahmen, um nur einige beim Namen zu nennen.

Onlineprint24, Alexanderstraße 293, 26127 Oldenburg
Ansprechpartner: Hergen Griesbach