Onlineprint24.com belichtet Poster jetzt auch auf verschiedenen Premium-Fotopapiere aus!

Einige Fotos sind einfach so gut, die darf man nicht auf ein kleines Fotoformat begrenzen oder nicht ausbelichten / Ganz im Gegenteil: Sie müssen auf echtem Fotopapier als Poster ausbelichtet werden um ihre volle Schönheit zur Geltung zu bringen

Oldenburg, (PresseBox) - Onlineprint24.com hat das eigene Fotoposter-Programm erweitert und bietet jedem Fotografen nun auch Poster auf Mattem, Seidenraster und Metallic/Perlmutt Premium-Fotopapier in Laborqualität. Von 20x20 cm bis 50x75 cm sind 12 verschiedene Formate möglich. Ganz neu sind auch Poster in speziellen Panoramaformaten bis 20x100 cm mit dabei.

Onlineprint24.com (http://ww.onlineprint24.com) bringt digitale Fotos zu Papier. Dabei folgt der Anbieter immer dem Wunsch der Anwender nach noch mehr Qualität und bietet die Produktion auf weiteren echten Fotopapieren an.

Hergen Griesbach, Geschäftsführer von Onlineprint24.com: "Die Ausgabe auf echtem Premium-Fotopapier in Fotolaborqualität weist viele Vorteile gegenüber einem Tintenstrahldruck auf. Die Farbbrillanz und der Kontrast eines Bildes auf echtem Fotopapier ist nach wie vor unerreicht.“

Jedem Fotografen gelingt von Zeit zu Zeit der eine Schnappschuss, der alle Betrachter spontan zum Staunen bringt - und der förmlich danach schreit, in entsprechender Größe ausbelichtet zu werden.

Onlineprint24.com macht dieses möglich - und ergänzt das eigene Posterprogramm um drei neue Papiersorten. Dabei kommen nur Marken-Fotopapiere zum Einsatz die je nach Material eine Stärke von 234g/m² bis zu 246g/m² haben.

Hergen Griesbach: "Unsere Premiumposter setzen von A bis Z auf Qualität. So verwenden wir Papiere von Markenherstellern für die Ausbelichtung, die für eine hohe UV-Beständigkeit der Poster sorgen. Das bedeutet, dass sie problemlos in hellen Räumen hängen dürfen - sie bleichen eben nicht mit der Zeit aus. Außerdem sorgt die Ausbelichtung auf echtem Fotopapier dafür, dass wir besonders brillante und kontrastreiche Farben umsetzen können."

Interessierte Kunden können ihre Fotos online auf Onlineprint24.com (http://www.onlineprint24.com) hochladen, die Premium-Poster auf echtem Fotopapier in Auftrag geben und sich dabei für eins der 12 angebotenen Formate entscheiden. Zur Verfügung stehen 2:3-Formate (20 x 30, 30 x 45, 40 x 60, 50 x 75 cm), quadratische Formate (20 x 20, 30 x 30, 40 x 40, 50 x 50 cm) und mehrere Panoramaformate (20 x 60, 20 x 80, 30 x 90, 20 x 100 cm). Die Premium-Poster kosten zwischen 2,99* Euro (20x20 cm) und 10,99* Euro (50 x 75 cm).

Natürlich bietet Onlineprint24.com auch weiterhin die klassischen Fotoposter und Fotogeschenke an, darunter Fotobücher, Handyhüllen, Fotokalender, Grußkarten, Tassen, Becher, Puzzle, Fotoleinwände, Stofftiere, Textilien und jede Menge Dekorationen/Accessoires für die Wohnung.

*Die Preise gelten inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten gem. Preisliste

Onlineprint24 kümmert sich um die Bedürfnisse digitaler Fotografen. Sie können ihre schönsten Bilder über die Internetseite http://www.onlineprint24.com an Onlineprint24 übermitteln, um wenige Werktage später bereits ihre anforderten Fotos per Post in Empfang zu nehmen. Die Fotos können in allen Bildgrößen von 9x13 bis zu 50x75 Zentimeter entwickelt werden. Dabei nutzt das Labor echtes Premium-Fotopapier, das die Farben lichtecht und strahlend darstellt. Zusätzlich bietet Onlineprint24 eine umfangreiche Palette an Möglichkeiten an, um mehr aus den eigenen Fotos zu machen - etwa Fotogeschenke, ein persönliches Fotobuch oder gar eine Fotoleinwand mit dem eigenen Bild in den Maßen 20x30 bis 100x150 Zentimeter. Zu den Fotogeschenken gehören Kalender, Postkarten, Mousepads, Handyhüllen, Fotosticker, Schneekugeln, Schlüsselanhänger, Puzzle, Tassen, Grußkarten, Kristallfotos und Bierkrüge, um nur einige beim Namen zu nennen.

Direktes Angebot:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.