Ansprechpartner:in Herr Hergen Griesbach +49 441 3006180

Onlineprint24.com: Fotokalender mit Hochglanzveredelung passend zum Weihnachtsfest!

Der Fotodienstleister Onlineprint24.com weiß genau: Selbst zusammengestellte Fotokalender sind auch in diesem Jahr eins der beliebtesten Weihnachtsgeschenke.

Passend zum Trend gehen nun die neuen "Wandkalender glänzend" in zwei Größen und in zwei Ausrichtungen an den Start.

Kurz zusammengefasst:
- Onlineprint24.com ist ein deutscher Online-Fotodienstleister
- Der Online-Dienst belichtet digitale Fotos und Poster aus
- Onlineprint24.com bietet viele Fotogeschenke an
- Eigene Software stellt Aufträge zusammen und lädt Bilddateien hoch
- NEU: Wandkalender glänzend in verschiedenen Formaten
- NEU: Alle Wandkalender glänzend zurzeit zum Vorzugspreis
- Link: http://www.onlineprint24.com

Der November steht vor der Tür, die Adventszeit nähert sich und bald erklingt auch schon das "Ho-Ho-Ho" zum Weihnachtsfest. Die verbleibende Zeit lässt sich entspannt überbrücken, wenn die Weihnachtsgeschenke nur rechtzeitig besorgt werden.

Der selbst zusammengestellte Fotokalender mit eigenen Motiven passend zu jedem Monat gilt als besonders persönliches Geschenk, das vor allem bei Pärchen und innerhalb der Familie sehr beliebt ist. Die Kalender, die auf dem heimischen Drucker ausgegeben werden, weisen allerdings oft einen Nachteil auf: Sie verblassen sehr schnell.

Hergen Griesbach, Geschäftsführer von Onlineprint24.com: "Wir drucken die Fotos auf hochwertiges, stabiles Papier, das auch wirklich das Jahr übersteht und nicht bereits nach dem Frühling ausbleicht. Leuchtende Farben, eine professionelle Verarbeitung und eine gute Spiralbindung zeichnen unsere Wandkalender aus. Damit der preisliche Unterschied zum Selbstbausatz möglichst klein ausfällt, haben wir aktuell unsere Preise deutlich gesenkt."

Die neuen Fotokalender Hochglanz gibt es in den Formaten A4 und A3 im Hochkant- oder im Panoramaformat. Diese kommen bei den Kunden besonders gut an, da das hochglanzveredelte Papier die Fotos zum Strahlen bringt.

Eine hauseigene Gratis-Software hilft dabei, das gewünschte Produkt auszuwählen, ein passendes Kalendarium zu platzieren, die eigenen Fotos hochzuladen und das fertige Produkt in der Vorschau zu sichten. Stimmt alles, kann online ein Auftrag ausgelöst werden. Das fertige Produkt wird dann kurze Zeit später mit der Post zugestellt. Die Kalender können allerdings auch ganz bequem ohne Software direkt online, nach eigenen Wünschen, gestaltet und bestellt werden.

Hergen Griesbach: "Erfahrungsgemäß explodiert im Dezember das Geschäft bei den Fotodienstleistern. Es lohnt sich demnach unbedingt, alle Fotogeschenke bereits im November zu bestellen, bevor es überall zu Verzögerungen bei der Bestellabwicklung kommt." (2349 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.onlineprint24.com
Produktinformationen: http://www.onlineprint24.com/...

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Der Foto-Dienstleister onlineprint24 wickelt online die Fotoaufträge der Kunden ab und wandelt die ins Web hochgeladenen Fotos in echte Papierabzüge, Poster, Wandkalender, Fotoleinwände oder gebundene Fotobücher um. Onlineprint24.com bietet auch viele fantasievoller Fotogeschenke an. Dabei handelt es sich etwa um Tassen, Mousepads, Kissen, Puzzle oder Acrylbilder, die mit dem eigenen Foto versehen werden. Mit der bereitgestellten, kostenlosen Windows-Software ist es ganz leicht, die benötigten Bilder auf der eigenen Festplatte zu markieren, eins der angebotenen Produkt zu bestellen und die Dateien anschließend ins Web hochzuladen.

onlineprint24, Alexanderstraße 293, 26127 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Hergen Griesbach
E-Mail: info@onlineprint24.com
Internet: http://www.onlineprint24.com/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
E-Mail: info@itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen, Büchern und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen - eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.