Ansprechpartner:in Herr Hergen Griesbach +49 441 3006180

Onlineprint24.com druckt Poster jetzt auch im XXL-Format auf Premiumpapier aus!

Manche Fotos sind so gut, die darf man einfach nicht auf das klassische Kleinformat reduzieren. Ganz im Gegenteil: Sie sind perfekt für die Umsetzung als Wand-dominierende XXL-Poster geeignet.

Onlineprint24.com erweitert ab sofort das eigene Fotoprogramm und bietet jedem Fotografen nun auch XXL-Poster auf seidenmattem Premium-Papier in Fotolaborqualität in vielen Formaten zu fairen Preisen an.

Onlineprint24.com (http://foto.onlineprint24.com) bringt digitale Fotos zu Papier. Dabei folgt der Anbieter immer mehr dem Wunsch der Anwender nach noch mehr Qualität und bietet die Produktion zunehmend auch auf echtem Fotopapier an.

Hergen Griesbach, Geschäftsführer von Onlineprint24.com: "Die Ausgabe auf seidenmattem Premium-Papier in Fotolaborqualität weist viele Vorteile gegenüber einer Ausbelichtung auf echtem Fotopapier auf. Neben dem hochwertigen 12-Farb-Tintenstrahldruck und dem seidenmatten Premiumpapier sorgen viele neue und interessante Formate für den Aha-Erlebnisse.

Jedem Fotografen gelingt immer wieder einmal DER eine Schnappschuss, der alle Betrachter spontan zum Staunen bringt - und der förmlich danach schreit, in adäquater Größe veröffentlicht zu werden. Onlineprint24.com kann liefern - und ergänzt das eigene Posterprogramm ab sofort um die Option, alle Bilder auch gedruckt auszugeben. Dabei kommt seidenmattes Premiumpapier in Fotolaborqualität (210 gr/m2) zum Einsatz - in vielen Formaten.

Hergen Griesbach: "Unsere XXL-Poster setzen von A bis Z auf Qualität. So verwenden wir spezielle Pigment-Tinten für den Ausdruck, die für eine hohe UV-Beständigkeit der Poster sorgen. Das bedeutet, dass sie problemlos in hellen Räumen hängen dürfen - sie bleichen eben nicht mit der Zeit aus. Außerdem sorgt unsere 12-Farben-Drucktechnologie dafür, dass wir besonders brillante und reflexionsfreie Farben umsetzen können."

Interessierte Kunden können ihre Fotos online auf Onlineprint24.com (http://foto.onlineprint24.com) hochladen, den Posterdruck XXL auf Fotopapier in Auftrag geben und sich dabei für eins der vielen angebotenen Formate entscheiden. Zur Verfügung stehen 3:2-Formate (90x60, 120x80, 150x100), quadratische Formate (30x30, 40x40, 50x50, 70x70, 80x80, 90x90, 100x100) und mehrere Panoramaformate (90x30, 120x40, 150x50). Die XXL-Poster kosten zwischen 6,95 Euro (30x30 cm) und 59,95 Euro (100 x 150 cm).

Natürlich bietet Onlineprint24.com auch weiterhin die klassischen Fotoabzüge und Fotogeschenke an, darunter Fotobücher, Digitaldruck-Fotokalender, Grußkarten, Tassen, Becher, Puzzle, Remembory, Fotoleinwände, Stofftiere, Textilien, Dekorationen und Visitenkarten. (2205 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://foto.onlineprint24.com
XXL Poster: http://foto.onlineprint24.com/...

Produktfotos und die Textdatei finden Sie auf unserem Presse-Server:

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
onlineprint24, Alexanderstraße 293, 26127 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Hergen Griesbach
E-Mail: info@onlineprint24.com
Internet: http://www.onlineprint24.com/

Direkte Angebote:
Fotogeschenke – http://fotogeschenke.onlineprint24.com
Fotobuch – http://fotobuch.onlineprint24.com
Fotoleinwand – http://fotoleinwand.onlineprint24.com
Fotoservice – http://foto.onlineprint24.com
Fotokalender – http://fotokalender.onlineprint24.com
Fotokristall – http://kristallfoto.onlineprint24.com
Fototasse – http://fototasse.onlineprint24.com
Fotopuzzle – http://fotopuzzle.onlineprint24.com
Remembory – http://remembory.onlineprint24.com

Der in Oldenburg ansässige Internet-Fotodienstleister Onlineprint24 (www.onlineprint24.com) entwickelt im Auftrag seiner Kunden Digitalfotos unterschiedlicher Formate in allen Bildgrößen – von 9x13 cm bis zu Fotopostern in 50x75 cm. Auch Fotogeschenke und Gesellschaftsspiele wie Puzzle, Foto Memo, Mousepads, Kristallfotos, Tassen oder Teddys versieht Onlineprint24 auf Wunsch mit den digitalen Fotos seiner Kunden. Ebenfalls im Sortiment des von Hergen Griesbach geführten Onlineshops: Fotobuch, Poster auf Alu-Verbundplatte, Poster hinter Acryl, Fotoleinwand, Leinwandfotos und personalisierte Fotokalender.