Ansprechpartner:in Herr Hergen Griesbach +49 441 3006180

Onlineprint24.com: Edler Galerie-Wandschmuck mit eigenen Fotos!

Warum soll man sich die Drucke fremder Fotografen und Künstler an die Wand hängen, wenn die eigenen Werke doch viel mehr Emotionen wecken? Der Fotodienstleister Onlineprint24.com macht aus den eigenen Fotos einen Wandschmuck im Galerie-Format.

Neu: Per Direktdruck lassen sich die Fotos auf eine Hartschaumplatte, direkt hinter Acrylglas oder auf Alu-Dibond drucken. Auch ein hochwertiger Gallery-Print steht zur Verfügung.

Kurz zusammengefasst:
- Onlineprint24.com ist ein deutscher Online-Fotodienstleister
- Der Online-Dienst belichtet digitale Fotos und Poster aus
- Onlineprint24.com bietet viele Fotogeschenke an
- Eigene Software stellt Aufträge zusammen und lädt Bilddateien hoch
- NEU: Posterdruck auf Hartschaum, Alu-Dibond, hinter Acrylglas und als Gallery-Print im Direktdruck-Verfahren
- NEU: Verschiedene Aufhängungssysteme zur Auswahl
- Link: http://www.onlineprint24.com

Bilder in Postergröße sind der perfekte Schmuck für leere Wände. Entsprechende Motive lassen sich preiswert im Möbelhaus oder teuer in der Galerie erstehen. Das Problem: Es sind die Werke fremder Künstler. Für deutlich mehr Emotionen sorgen doch selbst aufgenommene Fotos, die Szenen aus dem letzten Urlaub, Aufnahmen der eigenen Kinder oder einfach nur gelungene Schnappschüsse mit einer besonderen Bedeutung zeigen.

Der Fotodienstleister Onlineprint24.com (http://www.onlineprint24.com) verstärkt aus diesem Grund sein Angebot im Bereich des Fotogalerie-Wandschmucks um verschiedene Direktdruck-Angebote. Die eigenen Fotodateien können nun eingereicht und von den Experten aus Oldenburg zu einem sehenswerten Wandmotiv vergrößert werden. Dabei stehen vier Umsetzungsmöglichkeiten zur Auswahl.

- Foto auf Hartschaumplatte (ab 19,95 Euro): Hier werden die Fotos direkt per UV-Druck auf eine weiße Hartschaumplatte übertragen, die sich einfach an die Wand hängen lässt. Das Material ist sehr stabil und langlebig. Außerdem bietet es einen hochwertigen Galerie-Look zum Einsteigerpreis. Es stehen Formate von 20x30 cm bis hin zu Panorama-Bildern zur Verfügung, die bis zu 150 cm breit sein dürfen.

- Poster hinter Acrylglas (ab 29,95 Euro): Hinter Acrylglas aufgezogen entwickeln die eigenen Fotos eine besonders hohe Brillanz und eine erstaunliche Tiefe. Die Bilder strahlen und leuchten regelrecht. Beim UV-Direktdruck werden die Fotos in brillanten Farben direkt auf die Rückseite des Acrylglases gedruckt. Ein zusätzlicher Weißdruck versiegelt hier das Bild. Es stehen beim Direktdruck die Maße von 20x30, 30x45, 40x60 oder 50x75 bis 100x150 Zentimeter zur Verfügung.

- Poster auf Alu-Dibond (ab 24,95 Euro): Zusätzlich ist es möglich, Poster auf Alu-Dibond aufzuziehen. Dabei handelt es sich um ein sehr leichtes Material, das gerade einmal drei Millimeter dick ist und aus zwei Aluminiumplatten besteht, die beidseitig auf einen Kunststoffkern geklebt sind. Auch hier besteht die Möglichkeit, alternativ ein Foto via UV-Direktdruck direkt auf Alu-Dibond zu drucken

- Gallery-Print (ab 39,95 Euro): Als Gallery-Print entfalten die eigenen Fotos die größte Wirkung. Die Bilder werden dabei per UV-Direktdruck auf die Rückseite von 4 mm dickem Acrylglas gedruckt. Das Bild wird dann rückseitig mit einer 3 mm starken Alu-Dibond Platte versiegelt. Dadurch erhält das Foto die Brillanz und Tiefenwirkung des Acrylglases, kombiniert mit der Stabilität des Alu-Dibonds. Es stehen alle wichtigen Formate bis hin zum Panoramaformat 50 x 150 cm zur Verfügung.

Onlineprint24.com bietet verschiedene Aufhängungen zur einfachen Wandbefestigung an. So kann der Kunde etwa zwischen einem Schienen- und einem Schraubsystem wählen.

Hergen Griesbach, Geschäftsführer von Onlineprint24.com: "Insbesondere der Gallery-Print ist die perfekte Geschenkidee. Ein persönliches Foto, professionell als Wandschmuck aufbereitet - das kommt immer gut an." (3383 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://foto.onlineprint24.com
Produktinformationen: http://foto.onlineprint24.com/...

Der in Oldenburg ansässige Internet-Fotodienstleister Onlineprint24 (www.onlineprint24.com) entwickelt im Auftrag seiner Kunden Digitalfotos unterschiedlicher Formate in allen Bildgrößen – von 9x13 cm bis zu Fotopostern in 50x75 cm. Auch Fotogeschenke und Gesellschaftsspiele wie Puzzle, Foto Memory, Fotomemo, Mousepads, Kristallfotos, Tassen oder Teddys versieht Onlineprint24 auf Wunsch mit den digitalen Fotos seiner Kunden. Ebenfalls im Sortiment des von Hergen Griesbach geführten Onlineshops: Fotoleinwand, Leinwandfotos und personalisierte Fotokalender.