Ihre Foto als Kunstwerk für die eigene Wohnung

Fineart-Matt Prints: Eine neue Dekoidee von Onlineprint24!

Oldenburg, (PresseBox) - Matte Bilder sind modern und auf dem Vormarsch. Das neue Fineart-Matt Papier von Onlineprint24 besitzt eine weiche, leicht grobe Papierstruktur, welche altem Büttenpapier ähnelt. Besonders Fotos in Schwarz-Weiss erlangen eine besonders gute Wirkung auf diesem neuen Papier.

Durch die matte Struktur werden Reflexionen auf ein Minimum reduziert und eignen sich somit besonders als Wandbilder, da nichts mehr spiegelt.

Auch in Museen, Galerien und in Ausstellungen wird das 305 g/m² Fineart-Matt Papier immer häufiger verwendet, denn die besondere Bildwirkung durch den mehrfach Farbdruck erfüllt die höchsten qualitativen Ansprüche.

Um seinen Kunden bei Ihren Bildformaten eine hohe Flexibilität gewährleisten zu können werden 12 verschiedene quadratische und rechteckige Formate zwischen 20x20cm bis 50x75cm als Premiumposter-Formate angeboten. Für Landschaftsaufnahmen stehen vier Panoramaformate zur Auswahl welche die Panoramafotos der Kunden besonders gut zur Geltung bringen.

Nicht jeder möchte sich nur ein Poster aufhängen oder es fehlt der Platz um viele Poster aufzuhängen. Für diese Kunden hat Onlineprint24 auch kleine Prints eingeführt um auch diesen eine eigene Galerie zu ermöglichen. Die Fotos können mit modernen Layout-Vorlagen gestaltet werden und im nu entstehen kleine Kunstwerke. Neben den Layout-Vorlagen können die Kunden ihre Bilder auch mit vorgegebenen oder eigenen Texten individualisieren. Auf den Flächen von 13x18cm bis 20x30cm besteht viel Raum für Kreativität und verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten.

Durch ausgewählte, kreative Filter können die Lieblingsmotive der Kunden hervorgehoben werden. Das fertige Kunstwerk verschönert, durch seine einzigartige Struktur und das gewählte Motiv, nicht nur die eigene Wohnung und ist ein schönes Wohnaccessoires, es ist auch ein tolles Fotogeschenk.

Da Onlineprint24, die Trennung der Rechnungs- und Lieferadresse ermöglicht, können die Prints oder auch eines der vielen anderen Poster und Wandbilder, direkt an den Beschenkten versendet werden.

Onlineprint24 kümmert sich um die Bedürfnisse digitaler Fotografen. Sie können ihre schönsten Bilder über die Internetseite http://www.onlineprint24.com an Onlineprint24 übermitteln, um wenige Werktage später bereits ihre anforderten Fotos per Post in Empfang zu nehmen. Die Fotos können in allen Bildgrößen von 9x13 bis zu 50x75 Zentimeter entwickelt werden. Dabei nutzt das Labor echtes Premium-Fotopapier, das die Farben lichtecht und strahlend darstellt. Zusätzlich bietet Onlineprint24 eine umfangreiche Palette an Möglichkeiten an, um mehr aus den eigenen Fotos zu machen - etwa Fotogeschenke, ein persönliches Fotobuch oder gar eine Fotoleinwand mit dem eigenen Bild in den Maßen 20x30 bis 100x150 Zentimeter. Zu den Fotogeschenken gehören Kalender, Postkarten, Mousepads, Handyhüllen, Fotosticker, Schneekugeln, Schlüsselanhänger, Puzzle, Tassen, Grußkarten, Kristallfotos und Bierkrüge, um nur einige beim Namen zu nennen.

Direkte Angebote:
Fineart-Matt-Prints – http://www.onlineprint24.com/...
Fineart-Matt-Premium-Poster – http://www.onlineprint24.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.