Ansprechpartner:in Herr Hergen Griesbach +49 441 3006180

Ab sofort Panorama-Wandkalender bei Onlineprint24.com: Die Foto-Geschenkidee zu Weihnachten!

Ein selbst zusammengestellter Wandkalender ist stets ein passendes und vor allen Dingen persönliches Geschenk zu Weihnachten. Der größte Vorteil: Er kann dank des individuellen Startjahres/Startmonats das ganze Jahr über eingesetzt werden.

Der Fotodienst Onlineprint24.com hilft dabei, einen solchen Fotokalender zu erstellen und dabei aus vielen Design-Vorlagen zu wählen. Ab sofort stehen auch Panorama-Wandkalender in den Formaten A4 und A3 zur Verfügung.

Kurz zusammengefasst:
- Onlineprint24.com ist ein deutscher Online-Fotodienstleister
- Der Online-Dienst belichtet digitale Fotos und Poster aus
- Onlineprint24.com bietet viele Fotogeschenke an
- Eigene Software stellt Aufträge zusammen und lädt Bilddateien hoch
- NEU: Panorama-Wandkalender in A3 und A4
- Link: http://www.onlineprint24.com

Ein Wandkalender führt durch das ganze Jahr und bietet Monat für Monat ein neues aufregendes Foto, das in der Wohnung als Blickfang und als Dekoration zugleich dient. Gekaufte Fotokalender sind out, selber machen ist angesagt. Vor allem als Geschenk zu Geburtstagen oder eben zu Weihnachten sind die selbst zusammengestellten Kalender in der Auflage 1 ein ewiger Bestseller.

Der deutsche Online-Fotoservice Onlineprint24.com (http://www.onlineprint24.com) hilft allen Fotografen dabei, ihre digitalen Aufnahmen in die analoge Welt zu übernehmen. Über eine kostenlose Software lassen sich die Bilddateien an den Service übermitteln. Auch ist es bereits in der Software möglich, das gewünschte Produkt zu wählen und zu konfigurieren. Wer möchte, bestellt die klassischen Papierabzüge der Fotos zum Einkleben in ein Fotoalbum. Möglich ist es aber auch, viele ausgefallene Fotoprodukte zu ordern, darunter Poster und Fotoleinwände, Fotogrußkarten und Klappkarten, Fotobücher und viele Fotogeschenke. Zu den Geschenken zählen z.B. bedruckte Tassen, Kissen, Memory, Puzzle oder Mauspads.

Onlineprint24.com: Vom Schoko- zum Weihnachtskalender
Onlineprint24.com bietet als Fotoprodukt auch Kalender an. Der Schoko-Adventskalender gehört ebenso zur Auswahl der möglichen Produkte wie Wandkalender, Wandterminkalender, Küchenkalender und Tischkalender. Ab sofort gehören nun auch die "Wandkalender Panorama" in den Formaten A4 (ab 14,95 Euro) und A3 (ab 21,95 Euro) mit zum Portfolio dazu.

Die Panorama-Kalender bieten besonders viel Platz für die ausgewählten Fotos - und setzen sie extrem gut in Szene. Dabei stehen beim Zusammenstellen der Kalender viele professionelle Designs und vorbereitete Kalendarien zur Verfügung, die sich nach Belieben nutzen lassen. Wer möchte, kann auch einen persönlichen Text hinzufügen und die Fotos so zu beschriften. Auch ist es möglich, den Kalender mit dem eigenen Namen zu personalisieren.

Die Panorama-Kalender bestehen aus 12 Kalenderseiten plus Deckblatt, wobei der Startmonat frei wählbar ist. Die Fotos werden auf hochwertiges 250 g/m2-Papier ausbelichtet. Eine Spiralbindung hält die Seiten zusammen. Die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Werktage.

Hergen Griesbach, Geschäftsführer von Onlineprint24.com: "Das Panoramaformat sorgt für eine perfekte Präsentation der Fotos. Vor allem Landschaftsaufnahmen entfalten bei diesem Format eine beeindruckende Wirkung. Klug ist, wer jetzt schon bestellt und so sein Geschenk bereits im Haus hat, bevor der Weihnachtstrubel wieder beginnt." (2824 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://foto.onlineprint24.com
Infoseite Kalender: http://foto.onlineprint24.com/...

Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
onlineprint24, Alexanderstraße 293, 26127 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Hergen Griesbach
E-Mail: info@onlineprint24.com
Internet: http://www.onlineprint24.com/

Informationen zum Anbieter
Onlineprint24 kümmert sich um die Bedürfnisse digitaler Fotografen. Sie können ihre schönsten Bilder über die Internetseite http://www.onlineprint24.com an Onlineprint24 übermitteln, um wenige Werktage später bereits ihre anforderten Fotos per Post in Empfang zu nehmen. Die Fotos können in allen Bildgrößen von 9x13 bis zu 50x75 Zentimeter entwickelt werden. Dabei nutzt das Labor echtes Premium-Fotopapier, das die Farben lichtecht und strahlend darstellt. Zusätzlich bietet Onlineprint24 eine umfangreiche Palette an Möglichkeiten an, um mehr aus den eigenen Fotos zu machen - etwa Fotogeschenke, ein persönliches Fotobuch oder gar eine Fotoleinwand mit dem eigenen Bild in den Maßen 20x30 bis 60x80 Zentimeter. Zu den Fotogeschenken gehören Kalender, Postkarten, Mousepads, Foto Memo, Fotosticker, Schneekugeln, Schlüsselanhänger, Puzzle, Tassen, Grußkarten, Kristallfotos und Bierkrüge, um nur einige beim Namen zu nennen.

Onlineprint24, Alexanderstraße 293, 26127 Oldenburg
Ansprechpartner: Hergen Griesbach