Story Box-ID: 671145

OnlineFotoservice Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.onlinefotoservice.de/
Ansprechpartner:in Frau Karina Fritz +49 7131 772850
Logo der Firma OnlineFotoservice
OnlineFotoservice

Zur Fußball-WM 2014: Die schönsten Fotos und Videos in einem echten Buch festhalten oder als Fan-Postkarte versenden

Mit der kostenlosen CEWE FOTOWELT App über www.OnlineFotoservice.de Fan-Postkarten via Smartphone von unterwegs aus gestalten und direkt versenden

(PresseBox) (Oldenburg, )
In ein paar Wochen geht's los - die Fußball-WM in Brasilien startet. Ob in gemütlicher Runde mit der Familie oder beim Public-Viewing mit Freunden, tausende von Fans halten die schönsten Fußball-Momente in Form von Schnappschüssen mit der Digitalkamera oder dem Smartphone fest. Mit der kostenlosen CEWE FOTOWELT App kann das WM-Lieblingsfoto über das Smartphone direkt von unterwegs als echte Postkarte versendet werden. Freunde oder die Familie dürfen sich dann über "Fan-Post" in ihrem Briefkasten freuen.

Alle Fußball-WM-Highlights lassen sich darüber hinaus mit einem selbstgestalteten CEWE FOTOBUCH vom OnlineFotoservice.de verewigen und werden so zu einer unvergesslichen Erinnerung und einer tollen Geschenkidee. Der Clou: Nicht nur die Lieblingsfotos, sondern auch selbst gedrehte Fan-Videos können in ein CEWE FOTOBUCH integriert und per Smartphone oder Tablet PC jederzeit und überall wieder abgespielt werden.

WM-Schnappschüsse von unterwegs als echte Postkarte versenden

So einfach geht's: Die kostenlose CEWE FOTOWELT App unter www.OnlineFotoservice.de herunterladen, Fotos auswählen und die Postkarte mit verschiedenen Vorlagen (Layout, Text u.a.) gestalten. Empfängeradresse in das Adressfeld einfügen - fertig. Die online gestaltete Postkarte wird vom OnlineFotoservice gedruckt und innerhalb weniger Tage versendet. Dieser Service mit Versand in Deutschland kostet 2,14 € inkl. Postkarte und Porto. Die CEWE FOTOWELT App wurde mehrfach ausgezeichnet (u.a. von den Zeitschriften Connect, Android Apps, Digital Photo, CHIP Foto Video) und zeichnet sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit und vielfältige Gestaltungsfunktionen aus.

CEWE FOTOBUCH via CEWE FOTOWELT App mobil erstellen

Auch ein hochwertiges CEWE FOTOBUCH kann mittels der kostenlosen CEWE FOTOWELT App via Smartphone oder Tablet-PC erstellt und direkt über OnlineFotoservice.de bestellt werden. Ein CEWE FOTOBUCH, z.B. mit den Lieblingsmotiven der Fußball-WM, ist ab 7,95 EUR zzgl. Versandkosten erhältlich und wird innerhalb von fünf Arbeitstagen geliefert.

Persönliche Fan-Videos integrieren

Mit der Kamera oder dem Smartphone aufgenommene Videobotschaften können ganz einfach in ein CEWE FOTOBUCH integriert werden. Als Abbildung im Fotobuch erscheinen automatisch ein Beispielbild und ein Filmstreifen aus dem Video sowie der zugehörige QR-Code. Das Video kann durch das Scannen des QR-Codes mit dem Smartphone einfach wieder abgespielt werden. Die Video-Einbindung kostet 1,99 Euro pro Video.

OnlineFotoservice

Mehr als 1.000 Foto-Produkte zum Selbstgestalten sind über OnlineFotoservice.de erhältlich. Neben vielen innovativen Produktideen aus den Kategorien Geschenke, Poster & Leinwände, Grußkarten und Fotokalender zählt das mehrfach prämierte CEWE FOTOBUCH zu den Top Sellern. So zeichnete die Fachzeitschrift CHIP das CEWE FOTOBUCH im November 2012 als bestes von zehn getesteten Fotobüchern aus. Als beliebtestes Fotobuch Europas wurde es unter anderem mit dem EISA Award 2009-2010 für das beste Fotobuch sowie dem Plus X Award 2010 für die beste Fotobuch-Bestellsoftware prämiert. Stiftung Warentest wählte das CEWE FOTOBUCH zum Testsieger (2009, mit Partner Saturn) und vergab das Qualitätsurteil GUT (1,6) an OnlineFotoservice.de als Anbieter der CEWE FOTOKALENDER (Ausgabe 10/2012). Die mobilen CEWE FOTOBUCH Apps, die unter www.OnlineFotoservice.de verfügbar sind, wurden im März 2013 von CHIP mit SEHR GUT bewertet. Connect kürte die CEWE FOTOWELT App im Januar 2014 zum Testsieger unter den Fotobuch-Apps. OnlineFotoservice.de bietet seine Fotoprodukte und -services auch bei namhaften Onlinepartnern wie z. B. Amazon.de exklusiv an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten