Story Box-ID: 509480

Online Solutions Group GmbH Bürkleinstraße 10 80538 München, Deutschland https://www.onlinesolutionsgroup.de
Ansprechpartner:in Frau Annabel Rudloff +49 89 5527660
Logo der Firma Online Solutions Group GmbH
Online Solutions Group GmbH

Online Solutions Group (OSG) kooperiert mit Actindo:

Smarte eCommerce-Komplettlösung für Shop und Vermarktung

(PresseBox) (München, )
München, 21. Mai 2012. Die Online Solutions Group GmbH (OSG), Premiumanbieter von
Online Marketing-Lösungen aus München, startet eine strategische Kooperation mit der
Actindo GmbH, dem Pionier im Enterprise Cloud Computing und Anbieter innovativer EBusiness-Technologien für Versandhändler und Onlineshops. Über die Kooperation decken die OSG und Actindo nun das vollständige Eco-System eines Onlineshops ab – vom Aufbau und Design über die komplette Prozessabwicklung bis einschließlich der professionellen Vermarktung im digitalen Umfeld. Damit schaffen die beiden Online-Dienstleister eine neue und intelligente eCommerce-Komplettlösung. Die Versandhändler und Onlineshops profitieren von einer optimal abgestimmten Rundum-Betreuung, die darüberhinaus auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten ist und den Kunden zusätzlich noch einen Preisvorteil bietet.

Mit ihrer Enterprise Resource Planning (ERP)-Software liefert die Actindo GmbH die Basis
für ein funktionierendes eBusiness und die Optimierung der Abwicklungsprozesse im Multi-Channel-Versandhandel. Die OSG (www.online-solutions-group.de) hat sich spezialisiert auf die professionelle Vermarktung von Onlineshops im digitalen Umfeld und bietet hier kundenspezifische und integrierte Lösungen in allen relevanten Kanälen (SEO, SEM, Affiliate Marketing, Display, Retargeting, Social Media, etc.). Entscheiden sich Onlineshops für die Komplettlösung Actindo/OSG erhalten sie ein individuelles Startpaket für professionelles Online-Marketing im eCommerce mit einem exklusiven Kooperationsrabatt.

Boris Krstic, Director Marketing & Sales bei der Actindo GmbH: „Gerade für Unternehmen im eCommerce benötigt eine Online Marketing-Agentur eine spezielle Expertise. Die OSG verfügt über genau diese Expertise und unterstützt unsere Kunden nicht nur in den klassischen Bereichen SEO und SEM, sondern mit ganzheitlichen Vermarktungskonzepten, die genau auf die Erfordernisse im eCommerce zugeschnitten sind. Damit ist die OSG für uns der richtige Partner, wenn es um die professionelle Vermarktung geht.“

„Der Ansatz der OSG ist immer lösungsorientiert. Wir arbeiten kontinuierlich an neuen
Konzepten und Strategien, die dem eCommerce einen echten Mehrwert bieten. So haben
wir unser Portfolio kürzlich um speziell auf den Online-Markt ausgerichtete Personallösungen erweitert. Die Kooperation mit Actindo ist ein weiterer Schritt in die Richtung, über ganzheitliche Lösungen aus einer Hand die Effizienz unserer Kunden nachhaltig zu steigern.“ so Florian Müller, Gründer und Geschäftsführer der OSG.

Pressekontakt OSG:
Annabel Rudloff
Grillparzerstr. 8
Mail: presse@online-solutions-group.de

Online Solutions Group GmbH

Über die Online Solutions Group (OSG)

Die Online Solutions Group (OSG) ist ein Premium-Dienstleister für komplette und maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Online Marketing. Neben den klassischen Agenturleistungen für SEO, SEM, Affiliate Marketing oder Display Advertising umfasst das Portfolio speziell auf das Online Marketing zugeschnittene Personallösungen und
Technologien. Weitere Spezialdienstleistungen, wie z.B. Linkbuilding, ergänzen das Angebot zu einer Komplettlösung für den Bereich Online Marketing. Ziel der OSG ist es, beste Qualität und höchste Effizienz in puncto Beratung, Betreuung und Entwicklung aus einer Hand zu bieten, sowohl inhaltlich, technologisch als auch personell, um so die Performance ihrer Kunden nachhaltig zu steigern.

Seit Gründung im Jahr 2008 erzielte die OSG ein jährliches Umsatzwachstum von 80-100%. Zu den Kunden zählen KMUs ebenso wie Großkonzerne aus der new & old Economy wie z.B. E.ON, Siemens, G+J, Bosch, HSE 24, uvm.

Mehr Informationen unter www.online-solutions-group.de

Über die Actindo GmbH
Als Pionier und Innovationsführer im Enterprise Cloud Computing steht Actindo als
inhabergeführtes Unternehmen aus Bayern für professionelle Versandhandelslösungen, die sowohl bei den Existenzgründern, als auch bei internationalen Unternehmen gleichermaßen für exzellente Software „Made in Germany“ bekannt sind. Die Actindo Lösungen sind modular aufgebaut und lassen sich somit individuell und genau auf die spezifischen Anforderungen der Kunden im Versandhandel anpassen. Über 1.500 zufriedene Unternehmen nutzen das schlüsselfertige ERP-Komplettsystem für die Optimierung der Abwicklungsprozesse im Multi-Channel-Versandhandel.

Mehr Informatinen unter www.actindo.de

Wichtiger Hinweis: