"Mit der Aktion "PRESTIGE bringt Farbe in den Alltag" möchten wir Kinder und Erwachsene zum Basteln und Malen anregen." erklärt Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstand der Online Software AG. "Wir sehen das Tag für Tag bei unseren Kunden aus dem Handel, bei wenig Budget und großem Wettbewerb ist Kreativität gefragt, wenn es darum geht beim Kunden einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Da zählen Einkaufsatmosphäre genauso wie regionale Verbundenheit. Heute arbeitet der Handel mehr denn je mit Bildern und Farbe, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken. "Wir fördern mit unserer Aktion also die Kariere der Weinheimer Kinder!" sagt Jürgen Berens von Rautenfeld mit einem Augenzwinkern und lacht.
Frau Elvira Günther vom Kindergarten St. Josef ist begeistert "Das ist toll, das kommt genau passend zu unserem anstehenden "Frühlingsfrühstück". "Wir färben jedes Jahr Eier für das Osterfest und zelebrieren auch sonst alle saisonalen Anlässe für Aktionen, um die Gestaltungskraft und den Einfallsreichtum der Kinder zu fördern."