Martin Thesing - neuer Sales Director Retail bei Online Software AG

Vertriebsmanagement-Team wird ab 16. Mai 2012 durch Martin Thesing verstärkt

Martin Thesing (PresseBox) ( Weinheim, )
Martin Thesing (49) übernimmt zum 16. Mai 2012 die Funktion des Sales Director Retail im Vertriebsmanagement der Online Software AG. Mit seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung ist Herr Thesing ein ausgewiesener Experte für POS-Marketing im Handel. Künftig verantwortet er unter anderem den weiteren Ausbau des nationalen und internationalen Retail-Geschäfts beim Marktführer für Preis- und Werbekommunikation, der Online Software AG.

Martin Thesing war zuletzt bei der Datalogic Scanning GmbH als Salesmanager für die Betreuung der Retailkunden in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Der Schwerpunkt seines Verantwortungsbereichs bestand in der Gewinnung neuer Großkunden. Zu seinen weiteren Aufgaben gehörten neben der strategischen Planung von Projekten auch deren Betreuung und Leitung.