Story Box-ID: 433622

Online Software AG Bergstraße 31 69469 Weinheim, Deutschland http://www.online-software-ag.de
Ansprechpartner:in Frau Sandy Schulze +49 6201 9988682
Logo der Firma Online Software AG

Hattrick für PRESTIGEenterprise!

Digital Signage Software PRESTIGEenterprise gewinnt in 2011 gleich drei begehrte Awards

(PresseBox) (Weinheim, )
Gleich drei Treffer durch denselben Spieler in einer Halbzeit - was im Fußball als Hattrick bezeichnet wird gelang auch der Online Software AG mit Ihrer Software PRESTIGEenterprise. Auf den wichtigen reta Award des EHI für die beste europäische Digital Signage Lösung im März 2011 folgte der VMI Shop Award 2011 und im Mai der begehrte POPAI Digital Award. Drei Auszeichnungen in einem Halbjahr. Den POPAI Digital Award erhielten sogar gleich zwei Projekte, die von PRESTIGEenterprise unterstützt werden: Die Multichanel-Mix Lösung beim Filialisten REWE Nüsken und die Instore TV-Lösung für das "Reisebüro der Zukunft", ein Erfolgsprojekt mit dem langjährigen PRESTIGE-Partner Nordland Systems GmbH.

"PRESTIGEenterprise überzeugt mit zeitgemäßen und gleichzeitig alltagstauglichen Funktionen und setzte sich bei allen Awards gegen einen starken Wettbewerb durch" berichtet Jürgen Berens von Rautenfeld, Geschäftsführer der Online Software AG nicht ohne Stolz. Immerhin kann die Online Software AG auf 20 Jahre Handelserfahrung zurückblicken und gehörte auch zu den Vorreitern von Instore TV Lösungen. Mit Projekten bei dodenhof, Douglas, Media Markt und S.Oliver machte die Online Software AG im letzten Jahr von sich Reden. Dabei ist PRESTIGEenterprise die einzige Digital Signage Software, die auch Drucklösungen für den POS ermöglicht, indem Sie dem Händler Vorlagen zur Verfügung stellt, aus denen heraus er seine Etiketten, Plakate und Angebotsschilder drucken kann. Neben dem klassischen Instore TV

- Geschäft und den Kiosk-Lösungen für Touchscreens sind im Lebensmittelbereich vor allem die Werbemöglichkeiten auf Doppelbildschirmwaagen ein wichtiges Thema. Zunehmend stoßen auch Mobile Marketing-Lösungen beim Handel auf reges Interesse. Inzwischen nutzen immer mehr Händler, die PRESTIGEenterprise einsetzen, die App-Schnittstelle für mobile Services.

Die Online Software AG ist ein modernes, innovatives Softwareunternehmen mit Schwerpunkt auf der Entwicklung von Lösungen für den internationalen Groß- und Einzelhandel. Online ist Marktführer im Bereich professioneller Filialwerbung mit dem Plakat- und Etikettenprogramm PRESTIGE mit mehr als 30.000 Installationen in 35 Ländern in 20 Sprachversionen. Online unterstützt dabei den Handel in der medienübergreifenden Verkaufsförderung von Produkten über die marktführende Software PRESTIGEenterprise, die klassische Medien wie Plakate und Regaletiketten mit den neuesten digitalen POS-Technologien verbindet. So kommen in vielen Handelsunternehmen zunehmend ergänzende Vermarktungskonzepte über Flachbildschirme, Kiosksysteme, Waagensysteme oder Touchscreens zum Einsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten