Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor

Heidelberg, (PresseBox) - Online Media Partners, Online-Vermarkter und Spezialist für integriertes Online-Marketing, präsentiert in der TactixX-Area auf der TactixX sein ganzheitliches Performance-Konzept mit Schwerpunkt auf den Mittelstand. Am 15. Mai stehen Gründer Kubilay Özdemir und sein Team in der Alten Kongresshalle, München, zur Verfügung, um neue Wege in der Kampagnenverlängerung zu beschreiben. Unter allen Besuchern am OMP-Stand verlost der Online-Vermarkter drei offizielle Spielbälle für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.

„Viele vor allem mittelständische oder mittelständisch geprägte Werbetreibenden vernetzen ihre Kampagnen nicht umfassend medienspezifisch unter anderem mit ihren Social-Media-Auftritten und weiteren Aktivitäten. Online Media Partners bietet Advertisern ein komplettes Setting aus Performance, messbaren Daten und Fakten über das Nutzerverhalten und den Status quo des jeweiligen Unternehmensauftritts, Branding, Neukundengewinnung und Image für Bestandskunden. Das Ergebnis sind optimierte Ergebnisse und konkrete Learnings mit der jeweiligen Zielgruppe, um weitere Kampagnen noch gezielter umsetzen zu können.“

Die Konferenz in München richtet sich gezielt an Affiliates und Merchants sowie Spezialisten aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing. Ein offener Bereich, die sogenannte TactixX-Area, ermöglicht das Intensivieren neuer Kontakte und Gespräche mit Sponsoren.

Online Media Partners GmbH

Mehr Infos zur TactixX unter www.tactixx.de.

Mehr Informationen zu Online Media Partners unter www.ompgroup.de.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Was bringt 2018 für die Customer Experience?

Cu­sto­mer-Ex­pe­ri­en­ce-Lö­sun­gen und ih­re Tech­no­lo­gi­en ha­ben 2017 in mehr als ei­ner Hin­sicht Fahrt auf­ge­nom­men. Den Un­ter­neh­men wur­de end­lich klar, dass sie ih­re Da­ten­si­los auf­b­re­chen und al­le Da­ten in Echt­zeit in­te­grie­ren müs­sen, um re­le­van­te Ein­bli­cke zu er­hal­ten und die Ver­brau­cher über kun­den­o­ri­en­tier­te Om­nichan­nel-An­wen­dun­gen ver­läss­lich an sich zu bin­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.