Online Media Consulting GmbH Im Grund 4 8424 Embrach, Schweiz http://www.omc.ch
Online Media Consulting GmbH

Flughexe.com — mehr Airlines, mehr Flüge

(PresseBox) (Effretikon, )
Es ist erstaunlich, wie oft man Gutes noch verbessern kann: Computer werden schneller, verarbeiten noch mehr Daten in noch kürzerer Zeit, DSL Tarife werden noch preisgünstiger und die Flughexe, deutschprachige Internetpräsenz für die Suche nach preisgünstigen Flügen hat eine neue Schnittstelle bekommen. Und da wahrscheinlich die wenigsten wissen, was das genau für Vorteile bringt; wir nennen sie einfach: Von nun an werden viele Hundert Airlines und mehrere Tausend Flugverbindungen zusätzlich in die Flugsuche aufgenommen, sodass die www.Flughexe.com — ohne im Geringsten langsamer geworden zu sein — aus einer weitaus größeren Auswahl als zuvor den preiswertesten Flug von Ihrem gewünschten Start- zu Ihrem Zielflughafen ermittelt. Gut möglich, dass Sie jetzt noch mehr Geld sparen, wenn Sie die Flughexe.com zur Suche nach passenden Flügen nutzen. Das ist gut! DAS ist Fortschritt!

Die Flughexe.com — die Preisspar-Flugsuchmaschine
Da geht man also mit seinem frisch gekauften Handy stolz durch die Straßen, geht an einem Handygeschäft vorbei, das man bisher nicht kannte, und sieht sein Handy im Schaufenster. Und man ärgert sich: Dort ist es nämlich 15% preisgünstiger. Oh ja, was hätte man mit dem Geld, das nun vergeudet ist, nicht alles anfangen können: zu spät! Was mit Handys passiert, kann durchaus auch bei der Buchung von Flügen geschehen; ein- und dieselbe Leistung findet man bei Angeboten mit teilweise hohen Preisunterschieden. Weiß man so etwas vorher, kennt die einzelnen Angebote, dann kann man reagieren. Man ignoriert das teurere und nimmt das billigere. Und ist glücklich. Und freut sich. Die Flugsuchmaschine Flughexe.com erleichtert den Preisvergleich bei Flügen immens. Geben Sie einfach auf der Startseite der www.Flughexe.com an, wie viele Personen wann und von wo aus wohin fliegen wollen. Geben Sie dann noch das Hin- und bei Bedarf das Rückreisedatum an und starten Sie Ihre Suche. Das Ganze dauert — wenn Sie langsam tippen — vielleicht zwanzig Sekunden. Dann kommen die Ergebnisse: der preiswerteste Flug ganz oben in der Liste, quasi als… Matchwinner.

Flughexe.com — ein Test
Wollen wir sie einmal ausprobieren, die Flughexe? Haben Sie Lust? Dann machen wir einen Test. Wir geben also beispielsweise am 07. März an, dass wir am 08.März 2008 alleine von Zürich nach Amsterdam fliegen möchten, der Einfachheit halber ohne Rückflug. Starten wir die Suchmaschine! Die Preisunterschiede zwischen den angezeigten Angeboten sind groß, sehr groß, fast riesig und reichen von 180,25 Schweizer Franken bis zu 2354 Schweizer Franken. Ganz unerheblich — so denken wir — ist der Unterschied wirklich nicht. Versuchen Sie es doch selbst einmal, es macht Spaß. Geben Sie einen Flughafen in Ihrer Nähe ein und das Wunschziel, zu dem Sie schon immer einmal fliegen wollten. Dann vergleichen Sie die Preise und überlegen Sie sich, wie viel Geld Sie sparen können. Und dann… machen Sie sich einfach ein paar Gedanken, was Sie mit dem gesparten Geld anfangen würden. Ihnen fällt ganz gewiss etwas ein.

Mehr Flüge im Vergleich
„Logik wird überschätzt“, sagte Halle Berry einst im Film Gothika. Manchmal ist sie aber auch ganz nützlich, etwa, wenn man den Vorteil beschreiben möchte, den eine neue Schnittstelle bei Flughexe.com bietet. Lassen sich mit solch einer Suchmaschine Tausend Flüge von Hundert Airlines abfragen, so ist die Chance groß, dass die Ergebnisse für den Suchenden weniger günstig ausfallen, als könnten 200 Airlines mit 2000 Flugverbindungen abgefragt werden. Das ist logisch. Und eine gute Erklärung dafür, warum die www.Flughexe.com jetzt noch besser geworden ist. Sie sucht Ihnen aus einem größeren Pool an Möglichkeiten die beste heraus. Und je größer der Pool, desto besser das Ergebnis.

OMC — stetig auf der Suche nach Weiterentwicklung
Es ist typisch für die Online Media Consulting (OMC), das schweizerische Expertenunternehmen für Internetdienstleistungen, seine Projekte nicht nach Fertigstellung geflissentlich zu ignorieren. Sie sind ja vollendet und benötigen keinerlei Update mehr: Das ist nicht Stil der OMC. OMC Projekte hören eigentlich nie auf; stetig sucht das Team nach Möglichkeiten, Gutes noch zu perfektionieren, Dienstleistungen für Internetnutzer weiter zu vereinfachen, Kunden noch intensiver zu bedienen. Und genau aus diesem Grund… ist die Flughexe.com jetzt noch besser viel geworden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten