Online Media Consulting GmbH Im Grund 4 8424 Embrach, Schweiz http://www.omc.ch
Online Media Consulting GmbH

Flagge zeigen während der EM 2008

(PresseBox) (Effretikon, )
Fanartikelshop.net bietet temporäre Tattoos mit Fahnen vieler EM - Teilnehmerstaaten Sie war bunt die WM 2006 in Deutschland und Sie wird wohl ebenso bunt werden: die EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Die Farbigkeit wird auch vor den Körpern der Fans nicht Halt machen, die sich auf den Public-Viewing-Plätzen der Europameisterschaft tummeln. Fahnen werden auf Gesichter gezeichnet, zieren als Tattoos Arme und Beine. Wer so ein Tattoo haben möchte, muss allerdings nicht zum Tätowierer laufen und sich dort ein Tattoo stechen lassen, das er — ohne schmerzhafte Entfernung — nie wieder los wird. Der Fanartikelshop.net bietet die Fahnen vieler Nationen, die an der EM teilnehmen, als temporäre Tattoos an: Mit einem feuchten Lappen auftragen, Spass haben, entfernen! Die temporären Tattoos dürften auch manch einem Marketingexperten von Unternehmen, die sich mit Produkten und Dienstleistungen an der EM 2008 beteiligen, gefallen.

Im deutschen Sprachraum ist Public Viewing seit 2006 ein Begriff. Tausende von Fans trafen sich zur WM 2006 in den Fanmeilen, sahen gemeinsam die Spiele, feierten Siege, beweinten Niederlagen und schufen das Bild von bunten Städten, die vor Lebensfreude und Emotionen überquellten. Zum bunten Bild beigetragen, haben Fans, die Fahnen schwenkten, trommelten, hupten, wenn ihre Mannschaft gewann. Und sie trugen die Farben ihres Teams: auf T-Shirts, Gesichtern, Armen und Beinen. Wer sich zur EM 2008 mit seiner favorisierten EM-Mannschaft schmücken möchte, kann dies jetzt auf Fanartikelshop.net mit temporären Tattoos tun. Als Motiv der Tattoos dienen die Fahnen der EM – Teilnehmer Deutschland, Frankreich, Holland, Italien, Kroatien, Portugal, Spanien, Türkei sowie natürlich der beiden Gastgeber Schweiz und Österreich. Kaufen kann man sowohl die Fahnen einer einzigen Nation in Paketen ab 50 Stück oder assortiert selbst zusammengestellt. Die temporären Tattoos unterscheiden sich äusserlich nicht von echten Tattoos, werden ganz schnell aufgetragen und halten etwa vier bis fünf Tage, falls man sie nicht zuvor entfernt. Sie enthalten keinerlei Giftstoffe und überleben auch unter der Dusche sowie beim Regenschauer. Jedes einzelne Tattoo hat eine bedruckte Grösse von 5.7 cm x 3,8 Zentimeter ausser das Schweizer Tattoo misst 4,4 x 4x4 cm. Gezahlt werden können die Tattoos in Euro oder Franken. Zeigen Sie, dass Sie mit Herz dabei sind Auch für Kellner und Kellnerinnen, Verkäufer und Hostessen an Werbeständen können solche temporären Tattoos geeignet sein. Sie sind Beweis dafür, dass das Unternehmen, das sie vertreten, mit Herz bei der Sache ist und die EM nicht alleine dazu nutzt, Gewinne zu vergrössern. So etwas kann zum Imagegewinn beitragen und rückt auch vorgestellte Produkte und Dienstleistungen ganz nah an den Fussballfan. Mitarbeiter, geschmückt mit den Fahnen der verschiedenen Nationen, könnten das Stadtbild der Austragungsorte schnell bereichern. Mehr Farbe ins Land! Die temporären Tattoos von Fanartikelshop.net sind während der EM 2008 ein Beitrag dazu.

Vertrieb durch:
Innotrend
Dino Arn
Lötschbergweg 11
CH-2540 Grenchen

Website: www.fanartikelshop.net
Email: info@fanartikelshop.net

Für Spezialanfertigungen wenden Sie sich bitte direkt an www.innotrend.net

Online Media Consulting GmbH

Die Online Media Consulting GmbH aus Pfäffikon ZH in der Schweiz ist Spezialist für Online-Marketing, Affiliate-Marketing, Webdesign und E-Commerce. Wir verfügen über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten, wodurch die Sicherstellung von etablierten Bestlösungen auf dem Internet-Markt von uns gewährleistet wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten