Seit vier Jahren ist die etablierte Konferenzreihe des Kongressveranstalters Penton Media GmbH am Markt, auf der zweimal jährlich die neusten Trends und Best Practices der Online Welt diskutiert werden. Online Marketing Leiter aus ganz Deutschland nutzen alle sechs Monate die eintägigen Veranstaltungen, um sich über neueste Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, Experten zu befragen, neue Dienstleister zu suchen oder um den Erfahrungsaustausch mit anderen Online Marketing Entscheidern zu nutzen.
Im Frühjahr diesen Jahres ist das OMF erstmals in neuem Konzept gestartet: mit praxisnahen Vorträgen und Case Studies in zwei parallelen Konferenzsträngen und zusätzlichem Workshopangebot für Anwender. Nach dem großen Erfolg im Frühjahr geht das OMF auch im Herbst mit dem erweiterten Angebot an den Start: diesmal mit Workshops für Anwendern in jeder OMF-Stadt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.onlinemarketingforum.de
Im Jahr 2006 wurde bereits der Relaunch der ePayment Forum Homepage www.payment-forum.de realisiert.
Die Online-Auftritte des Internet World Kongresses www.internetworld-kongress.de und des Online & Dialog Marketing Forums www.odmf.ch folgen in Kürze.
(1.924 Zeichen mit Leerzeichen)
Über Penton Media GmbH:
Die Penton Media GmbH fördert die Innovationen der IT- und Telekommunikationsbranche und leistet anderen Unternehmen damit wertvolle Hilfe bei ihren Investitionsentscheidungen: Auf jährlich rund 50 Kongressen, Roadshows und Ausstellungen werden die aktuellsten Produkte und Lösungen präsentiert. Allein 2005 hat Penton Media über 5.000 Entscheidern aus Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine qualifizierte Bewertungsgrundlage geliefert.
Die Penton Media ist eine gemeinsame Tochtergesellschaft der Penton Media Inc., Cleveland/USA, und der Neuen Medien Ulm Holding GmbH mit Sitz in München.
Über dmms:
Seit 1996 engagiert sich die multimedia schmiede in der Entwicklung interaktiver Medien. Mit einem ganzheitlichen Ansatz wird der Kunde ab dem Auswahlprozess für die passende Lösung über die Konzeption/Kreation und der Umsetzung bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen begleitet – alles aus einer Hand. Der Schwerpunkt von dmms liegt bei anspruchsvollen technischen Lösungen für Typo3 und OScommerce sowie der Entwicklung von Speziallösungen wie dem „DiaLog“ Newslettertool inklusive Extensions und Schnittstellen.
Weitere Informationen:
www.dmms.de