01086 mit Preisänderungen

Marburg, (PresseBox) - Der Marburger Telekommunikationsanbieter OneTel ändert im Call-by-Call über die Netzkennziffer 01086 Preise bei den nachfolgenden Destinationen (alle Preise in EUR/Min. inkl. MwSt.).

Die neuen Preise gelten ab dem 12. September 2012 - 16:00 Uhr .

Information zu Taktung und Tarifansage sind der beiliegenden Preisliste zu entnehmen.

OneTel Telecommunication GmbH

Die OneTel Telecommunication GmbH mit Sitz in Marburg ist ein erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen. Seit 1999 ist der Netzbetreiber mit einer hohen Gesprächsqualität für das anmeldefreie Call-by-Call über die Netzkennzahl 01086 am Markt vertreten. Die OneTel Telecommunication GmbH ist ein Tochterunternehmen der 3U HOLDING AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.