Neues Jahr, neues Design

Einen Vorgeschmack sehen Sie hier (PresseBox) ( Zürich, )
Mit dem aktuellen Release wurde das Erscheinungsbild der oneclick™ Workspace Provisioning- und Streaming-Plattform grundlegend überarbeitet. Das neu gestaltete Frontend von oneclick™ kommt in gefälligen, frischen Formen und Farben daher.

Schon bei der Anmeldung fällt die aktualisierte Login-Seite auf, die mit dem modernen und charakteristischen Design aufwartet. Nach der Registrierung werden die Veränderungen auf dem oneclick™ Desk deutlich. Neben einem durchdachten Kacheldesign wurde ein Sidebarmenü eingeführt, das Benachrichtigungen sammelt, Informationen beinhaltet und direkte Einstellungsmöglichkeiten bietet. Durch die übersichtliche Darstellung der Anwendungsbereiche behält der Nutzer stets den Überblick über das Wesentliche. Der Anwender profitiert von einer verbesserten Bedienbarkeit und einer neuartigen, intuitiven Benutzerführung, welche die Einrichtung und mobiles Arbeiten noch komfortabler und produktiver machen.

Registrieren Sie sich noch heute für einen kostenlosen Testaccount und machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Design der oneclick™ Plattform unter: https://oneclick-cloud.com/de/