Pressemitteilung BoxID: 180515 (One Point Storage Systems GmbH)
  • One Point Storage Systems GmbH
  • Am Kuemmerling 21-25
  • 55294 Bodenheim
  • Angelica Curto

One Point Storage Systems: Neuer B2B-Webshop rund um digitale Speichermedien

One Point Storage Systems hat seine Vertriebsaktivitäten auf das Web ausgeweitet: Mehr als 250 ausgewählte Artikel aus den Bereichen CD-/DVD-/Blu-ray-Publishing, Etikettendruck und USB-Speichermedien sind ab sofort auch online zu beziehen.

(PresseBox) (Bodenheim, ) Bei der Konzeption des Webshops wurden vor allem auf eine einfache Bedienung und eine leistungsfähige Produktsuche Wert gelegt: Binnen weniger Mausklicks können tagesaktuelle Preise und detaillierte Produktinformationen abgerufen werden. Und auch der Bestellvorgang ist nach wenigen einfachen Schritten erledigt.

Die Zahlung erfolgt bequem per Rechnung, Mindestabnahmemengen bestehen keine. Günstige Paketpreise und ein Leasingrechner runden das Angebot des Webshops ab. Neukunden können nach einer unkomplizierten Registrierung zeitnah auf den Shop zugreifen, bei Bestandskunden genügt eine formlose E-Mail mit Angabe der Kundennummer.

"Mit dem Webshop haben wir einen wichtigen Eckpfeiler für unser Unternehmen hinzugewonnen. Wir sind überzeugt, unseren Kunden ab sofort einen noch besseren und schnelleren Service anbieten zu können", sagt Siegfried Rosenmeyer, Geschäftsführer von One Point Storage Systems. „Ungeachtet der positiven Resonanz auf unseren Webshop, werden wir von unserer bewährten Philosophie der praktizierten Kundennähe nicht ablassen. So werden wir auch zukünftig für unsere Kunden persönlich erreichbar sein und ihnen mit einer individuellen Beratung beiseite stehen.“

Der Webshop ist ab sofort unter www.onepointshop.de erreichbar.

One Point Storage Systems GmbH

Das in Bodenheim bei Mainz ansässige Unternehmen One Point Storage Systems GmbH bietet seit nun mehr als 10 Jahren ein umfassendes Service- und Dienstleistungsprogramm rund um digitale Speichermedien an. Zum Produktportfolio gehören Blu-ray-/CD-R-/DVD-R-Duplizier- und Bedruckungssysteme, Etikettendrucker für Kleinauflagen sowie eine breite Auswahl an Datenträgern und anderen Verbrauchsmaterialien.