Ansprechpartner:in Herr Frank Lucht +49 30 20450323

Seminarveranstalter weitet Angebot im Bereich Marketing/PR aus

Ab Oktober 2010 schult one by one EDV-GmbH Marketing und Kommunikationsexperten im Bereich Corporate Identity.

Seit 27. Oktober 2010 können sich Interessierte in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Seminaren der one by one EDV-GmbH mit dem Thema Corporate Identity auseinandersetzen (http://one-by-one.de/...).

Vor allem für Dienstleistungsunternehmen ist es wichtig, dass sie dem Kunden ein gleichförmiges Unternehmensbild vermitteln, sei es im Verkauf, in der Werbung oder im Umgang mit Kunden. Aufgrund dieser Tatsache entwickelte one by one EDV-GmbH Kurse zum Corporate Behaviour, Corporate Design und zur Corporate Communication, die seit vergangener Woche online auf der Firmenhomepage (www.one-by-one.de) abrufbar sind.

Mit diesen neuen praxisnahen Schulungen im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit will one by one EDV-GmbH vor allem Entscheider ansprechen, die Kommunikationsstrategien entwickeln und steuern. Zentrale Bestandteile der Corporate Identity Seminare des Dienstleisters im Bereich Erwachsenenbildung stellen deshalb die Kundenbindung und der Aufbau von Vertrauen dar.

Im Oktober 2010 wächst das Angebot von one by one EDV-GmbH im Bereich Marketing und Pressearbeit somit weiter und ergänzt das bereits existierende Angebot an Kommunikationsseminaren.

Die one by one EDV-GmbH berät Firmen sowie Privatpersonen zu allen Schulungsthemen und bietet bundesweit neben offenen Standardseminaren auch individuelle Lösungen in Form von Einzelschulungen oder Firmenschulungen an - auf Wunsch auch direkt vor Ort. Das Unternehmen verfügt über moderne Seminarräume, in denen regelmäßig Schulungen zu allen gängigen Softwarebereichen stattfinden. Die Räume können auch für Tagungen, Konferenzen oder Seminare unter www.raumanmietung.de kostengünstig angemietet werden, auf Wunsch mit Catering- und Getränke-Service.