Deutscher Suchmarketingpreis 2017: One Advertising AG ist die “Beste SEO Agentur” und gewinnt weiteren SEMY im SEA

Die One Advertising AG gewinnt den SEMY Award 2017 als Beste SEO Agentur (PresseBox) ( München, )
Mit acht Nominierungen für den wichtigsten nationalen Preis im Suchmarketing ging die One Advertising AG in die Finalrunde des SEMY Awards 2017, in zwei Kategorien machte die Agentur das Rennen und errang den 1. Platz – nach 2015 gelang es zum zweiten Mal den renommierten Titel als „Beste SEO Agentur“ zu erringen.

Bei der feierlichen Preisverleihung am 14. März wurden die Awards in der Münchner Wappenhalle überreicht und sorgten für große Freude beim gesamten Team. „Allein die acht Nominierungen waren schon herausragend, aber dass wir den SEMY Award für die ‘Beste SEO Agentur’ nach 2015 zum zweiten Mal Hause holen konnten, ist einfach phänomenal”, freut sich Christian Paavo Spieker, CEO der Münchner Agentur über die Auszeichnungen, “und dann noch einen SEMY Award für unser SEA-Team, das ist die Krönung im Search-Bereich.” Für den Kunden Aktionsfinder wurde eine starke SEA-Kampagne zur Steigerung der Performance im CPC-Niedrigpreissegment (5 bis 12 Cent) umgesetzt. In weiteren sechs Kategorien schaffte es die One Advertising AG ebenfalls auf die Shortlist und gehört damit zu den drei besten Agenturen Deutschlands auf diesen Gebieten.

Auf der gemeinsamen After Dark Party des SEMY Awards und der SMX – der führenden Such- und Online-Marketing-Konferenz – wurden die Preise gebührend gefeiert.

SEMY Jury würdigt nachhaltige, innovative Geschäftsstrategie

Die Jury begründete die Preisvergabe an die One Advertising AG mit der herausragenden, konsequenten und nachhaltigen Arbeitsweise der Agentur, die in der Branche positive Impulse setze. Dabei pflege die One Advertising AG eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kunden und die eingereichten Referenz-Kampagnen hätten im Hinblick auf Content-Qualität, Sichtbarkeit und kreativer Umsetzung auf ganzer Linie überzeugt. “Sie haben den Preis hochverdient”, fasste Juror Jens Fauldrath die Wahl zusammen.

„Der erneute Sieg bei den SEMY Awards im Bereich SEO und SEA bestätigt uns, dass wir mit unseren neuen Search-Konzepten wie ‘SEO+SEA SYNERGY’ auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden messbaren Mehrwert bieten”, so Spieker.

SEMY Award im dritten Jahr feste Größe in der Branche

Der Deutsche Suchmarketingpreis hat sich im dritten Jahr als wichtigster Preis der Online-Marketing-Branche etabliert. Die Erweiterung auf 13 Kategorien bildet die zunehmende Diversifizierung der Branche ab, die Kompetenzen aus vielen Bereichen bündelt. Auf der SEMY Award Zeremonie trifft sich das Who is Who der Industrie, um die besten Vertreter im SEO, SEA und Online Marketing zu ehren. Die One Advertising AG kommt nächstes Jahr gerne wieder!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.