"Die aktuellen AGOF-Zahlen bestätigen vor allem eines: Immer mehr Internetnutzer wissen um die hohe journalistische Kompetenz und die relevanten Inhalte der durch uns vermarkteten Angebote", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Für Werbetreibende und Media-Agenturen bedeutet das: Die OMS ist für sie der Top-Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Durchführung national flächendeckender Onlinekampagnen mit hoher Reichweite und gezielten, regionalen Aussteuerungsmöglichkeiten geht. Über die Internetangebote von rund 150 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadt- und Regionalportalen sind sie in der Lage, den repräsentativen Durchschnitt der deutschen Bevölkerung und beste Wirkung für ihre Kampagnen zu erreichen. Ziel der OMS ist, durch die Erweiterung des Kernangebots sowie durch die Aufnahme komplementärer Premium-Websites innerhalb der nächsten fünf Jahre zu den fünf größten Vermarktern im deutschen Markt zu gehören."
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.