Bereits ein Jahr nach dem Start ist die OMS als eigenständiger Vermarkter fester Bestandteil der Top 15 des AGOF Vermarkterrankings. Mit aktuell 11,69 Millionen Unique User jeden Monat* hat der Premiumvermarkter die Reichweite seines Qualitätsportfolios innerhalb eines Jahres um mehr als 27 Prozent gesteigert (9,19 Millionen Unique User bei der AGOF-Erhebung 2008-IV). Insbesondere die Tageszeitungs-Kombi stellt für Werbekunden innerhalb des redaktionell hochwertigen OMS Gesamtportfolios neben RMSi und dem Video-Netzwerk ein einzigartiges Angebot dar: Mit den journalistischen Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadt- sowie Regionalportalen erreicht sie jeden Monat 10,99 Millionen Unique User. Die OMS Tageszeitungs-Kombi ist damit unangefochten die Nummer eins der deutschen Nachrichtenangebote und belegt gleichzeitig einen Spitzenplatz im aktuellen AGOF Ranking der Top-20-Werbeträger. Werbetreibenden Unternehmen und Media-Agenturen bietet sich damit die optimale Möglichkeit, ihre Onlinemarketing-Kampagnen in einem quantitativ und qualitativ hochwertigen Redaktionsumfeld wirksam zu inszenieren.
"Mit großer Freude blicken wir auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück! Auf Anhieb konnten wir die OMS unter den marktführenden Vermarktern etablieren und unser Portfolio durch qualitativ hochwertige und komplementäre Angebote wie RMSi und Frankfurter Rundschau ausbauen", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Im aktuellen AGOF Vermarkterranking nach Wochenreichweiten, das in den aktuellen internet facts erstmalig erhoben wurde, belegt die OMS mit 4,79 Millionen Unique Usern pro Woche sogar den 13. Platz. Mit dieser Reichweite in Kombination mit unseren hochwertigen Umfeldern und effizienten, crossmedialen Werbemöglichkeiten werden wir auch in Zukunft unseren Partner und Werbekunden maximale Erlöse ermöglichen."
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.
*AGOF internet facts 2009-IV