OMS bekommt zweifache Verstärkung

Bettina Gallasch im Verkauf und Albert Schade im Kampagnenmanagement unterstützen ab sofort das Team des nationalen Premiumvermarkters OMS

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der nationale Premiumvermarkter OMS verstärkt sein Team ab sofort mit den beiden erfahrenen Fachkräften Bettina Gallasch und Albert Schade. Im Hamburger Büro betreut Bettina Gallasch (40) künftig im Verkaufsteam der OMS norddeutsche Werbetreibende und Media-Agenturen bei der gesamten Planung und Durchführung national flächendeckender Onlinekampagnen in hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Direkt vor Ort profitieren Werbekunden so von der hohen Beratungskompetenz sowie den großen Markt- und Branchenkenntnissen der OMS, um alle relevanten Werbezielgruppen reichweitenstark und effektiv über das Gesamtportfolio zu erreichen. Albert Schade (39) unterstützt in Düsseldorf ab sofort das Kampagnenmanagement der OMS unter der Leitung von Jan Kugelmeier. Neben der systematischen Optimierung der Werbeprodukte ist das Team verantwortlich für den technischen Support der Werbekunden und Websitebetreiber der OMS.

"Gegenüber den Werbekunden und Websitebetreibern der OMS setzen wir konsequent auf einen hervorragenden Service. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen Expertise werden Bettina Gallasch und Albert Schade unsere Teams in Hamburg und Düsseldorf ab sofort optimal unterstützen", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Mit dieser Personalentscheidung stärken wir nachhaltig unsere Servicequalität und schaffen so beste Voraussetzungen für ein erfolgreiches Onlinemarketing unserer Kunden und Partner."

Vor ihrer Tätigkeit bei der OMS war Bettina Gallasch als Account Director langjährige Mitarbeiterin der SevenOne Media GmbH. Davor war sie bei der GFMO OMD GmbH angestellt, zuletzt als Direktorin Einkauf elektronische Medien. Albert Schade war Ad Operations Manager bei AdLINK Media und Trafficking-Solutions. Sein Einsatzgebiet lag in dieser Zeit in Deutschland und Spanien.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.