QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 185494

Omniture EMEA Landsbergerstr. 302 80687 München, Deutschland http://www.omniture.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Jordan +49 171 2217975
Logo der Firma Omniture EMEA
Omniture EMEA

Omniture gewinnt Kooperationspartner und Kunden für SearchCenter in Deutschland

(PresseBox) (München, )
Omniture – ein führender Anbieter von Software zur Optimierung des Online-Business – hat heute die Partnerschaft mit der Online Marketing Agentur Kupona GmbH bekannt gegeben. Das Unternehmen wird die Suchmaschinenmarketing-Kampagnen und Werbebudgets seiner Kunden zukünftig mit Omniture SearchCenter managen. Darüber hinaus haben sich auch Ciao.de und Germanwings entschieden, ihre Marketing-Initiativen mit SearchCenter zu steuern und zu verwalten.

“Mit Omniture SearchCenter können wir für unsere Kunden eine höhere Produktivität bei Paid und Natural Search erreichen“, kommentiert Marco Brenn, Senior Search-Specialist der Kupona GmbH. „Durch den Einsatz von Omniture SearchCenter sind wir jederzeit in der Lage, unseren Kunden einen kompletten Überblick über die Kampagnenergebnisse zu liefern und den Wert unserer Arbeit als Agentur besser darzustellen.“

Omniture SearchCenter ist dafür konzipiert, Agenturen und Kunden bei der Optimierung ihrer Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)-Kampagnen zu unterstützen. Die Lösung beschränkt sich nicht nur darauf - nach der üblichen Methode - die Anzahl von Klick-Throughs für ein Keyword von einer spezifischen Suchmaschine zu zählen. Sie ermöglicht es, Suchmaschinenmarketing-Kampagnen gezielt auf denjenigen Keywords aufzubauen, die zu den höchsten Konversionsraten auf einer Seite führen. Dieser vollständigere Überblick über die Konversionsrate ist das Ergebnis der nahtlosen Integration zwischen Omniture SearchCenter und der Webanalyse-Plattform Omniture SiteCatalyst.

Die Vorteile für Online Marketing-Agenturen und Kunden durch den Einsatz von SearchCenter sind:
· Klarheit darüber, ob Keywords tatsächlich zum Geschäftserfolg betragen
· Reduzierung der Komplexität; Mehrere Klienten können in einer einzigen Oberfläche gemanagt werden
· Produktivitätssteigerung durch automatisiertes Keyword-Management
· Effizienzsteigerung durch automatisiertes Bid-Management und
· Zielgerichtete SEM-Kampagnen für die spezifischen Märkte der Kunden.

“Die positive Resonanz auf Omniture SearchCenter, sowohl von Seiten der Agenturen als auch durch direkte Kunden, basiert nicht zuletzt darauf, dass durch den Einsatz der Lösung die Investitionen in Keywords effektiver gesteuert und die Werbestrategien optimiert werden können“, erläutert Stefan Berger, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, Omniture. „Omniture ermöglicht es seinen Partner-Agenturen und Kunden, die Online-Werbebugdets für Suchmarketing optimal zu managen.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.omniture.com/...

Omniture EMEA

Omniture ist ein führender Anbieter zur Optimierung des Online-Business. Das Produktportfolio umfasst Lösungen, mit denen Unternehmen Informationen online, offline und im Rahmen von Multi-Channel-Kampagnen sammeln, speichern und analysieren können. Daraus lassen sich entscheidende Erkenntnisse über die Effektivität von Marketing- und Vertriebsaktivitäten und anderen Geschäftsprozessen ableiten. Zusätzlich bietet Omniture seinen Kunden ein umfangreiches Serviceangebot wie Implementierung, Best Practices, Consulting, Kundensupport sowie Schulungen in der Omniture University(TM) . Zu den mehr als 4.500 internationalen Kunden zählen eBay, AOL, Microsoft, Oracle, General Motors, Sony und HP. In Deutschland vertrauen zudem Stepstone, Kabel Deutschland, ElitePartner, e-Sixt GmbH, Spreadshirt (sprd.net AG) und Germanwings auf Omniture. http://www.omniture.com/de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.