“Wir sind im Jahr 2006 dreimal so schnell wie der Markt gewachsen und haben einen bedeutenden Marktanteil erreicht“, resümiert Josh James, CEO und Mitbegründer von Omniture. „Unsere Webanalyse-Lösung wird ständig perfektioniert und wird immer mehr zum entscheidenden Fundament für das Online-Marketing. Wir glauben, dass Kunden auch weiterhin Omniture wählen werden, weil wir über die Expertise, das umfassende Produkt-Portfolio und das ausgedehnte Partner-Ecosystem verfügen, die zur Optimierung von Online-Marketing-Initiativen erforderlich sind.“
Omniture entwickelte sich in 2006 zu einem weltweiten Marktführer für Webanalyse
Unabhängiges Marktforschungsunternehmen sieht Omniture aufgrund des größten Marktanteils und eines Umsatzwachstums von mehr als 80 Prozent in Spitzenposition
“Wir sind im Jahr 2006 dreimal so schnell wie der Markt gewachsen und haben einen bedeutenden Marktanteil erreicht“, resümiert Josh James, CEO und Mitbegründer von Omniture. „Unsere Webanalyse-Lösung wird ständig perfektioniert und wird immer mehr zum entscheidenden Fundament für das Online-Marketing. Wir glauben, dass Kunden auch weiterhin Omniture wählen werden, weil wir über die Expertise, das umfassende Produkt-Portfolio und das ausgedehnte Partner-Ecosystem verfügen, die zur Optimierung von Online-Marketing-Initiativen erforderlich sind.“