Omegasoft verschafft den Überblick

myCMDB-Roadshow 2010 gastiert im Mai und Juni in Deutschland, Österreich und der Schweiz

(PresseBox) ( Obersulm, )
Unter dem Motto "Wir verschaffen Ihnen den Überblick" präsentiert die OMEGA Software GmbH, eine Tochtergesellschaft der USU AG und Hersteller von Standardsoftware für das IT Service Management, ihr aktuelles Release der Softwarelösung myCMDB in ausgewählten Großstädten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

An 5 Terminen im Mai und Juni 2010 wird den Kunden und Interessenten die Möglichkeit gegeben, sozusagen" live und in Farbe" zu erleben, wie myCMDB mit seiner innovativen grafischen Oberfläche dabei helfen kann, den notwendigen Überblick im IT Service Management zu gewinnen.

Als besonderes Highlight erhält jeder Teilnehmer zum Abschluss der Veranstaltungen zudem auf eine etwas andere Weise einen Überblick. In Hamburg z.B. durch die Fahrt mit dem Fesselballon "Highflyer", der eine atemberaubende Sicht auf die Stadt gewährt.

Die myCMDB-Roadshow gastiert in folgenden Städten:

04.05.10 Sarnen (Schweiz)
09.06.10 Hamburg
10.06.10 Berlin
16.06.10 Wien (Österreich)
22.06.10 Stuttgart

Ausführliche Informationen zur myCMDB-Roadshow sind auf der Homepage der OMEGA Software veröffentlicht: www.omegasoft.de