Omada Identity Cloud: für Enterprise-Grade IGA ausgezeichnet mit zwei Cybersecurity Excellence Awards in Gold

Omada wird für seine Kompetenz bei Compliance and Cloud Identity Governance geehrt

(PresseBox) ( Frankfurt a. M., )
Omada A/S („Omada“), global führendes Unternehmen im Bereich Identity Governance and Administration (IGA)-Software und -Services, hat heute bekanntgegeben, dass es in zwei Kategorien der diesjährigen Cybersecurity Excellence Awards mit Gold prämiert wurde. Der cloud-native Einsatz der mit allen Features ausgestatteten IGA-Lösung von Omada wurde zum besten Produkt in den Kategorien Compliance Solution und Cloud Identity Governance gekürt.

Die SaaS-basierte, auf Cloud-Architektur basierende IGA-Lösung von Omada ermöglicht Unternehmen nahtlosen Support der Zugriffsverwaltung in der Cloud nach dem gleichen Funktionsprinzip wie zuvor beim On-premises-Support. Omada Identity Cloud stellt eine hochsolide Identity-Governance-Lösung bereit – für sichere, regelkonforme und effiziente Administration des gesamten Zugriffs von Benutzern, Mitarbeitern, Partnern, Kunden und Lieferanten auf Systeme und Anwendungen.

Die Branchen-Insidern gut bekannte Initiative „Cybersecurity Excellence Awards“ ehrt Einzelpersonen, Produkte und Unternehmen, die sich in punkto Informationssicherheit durch hervorragende Leistungen, Innovation und Führungsstärke auszeichnen. Die Ermittlung der Preisträger erfolgt auf Grundlage der Aussagekraft der Nominierungen und die von der Informationssicherheits-Community abgegebenen Stimmen. Die Liste aller Gewinner finden Sie unter https://cybersecurity-excellence-awards.com/....

Michael Garrett, CEO von Omada, erklärt: „In dem Maße, wie der Umfang von Netzwerken durch Remote-Arbeit steigt, nimmt auch die Bedeutung des Identity- und Zugangs-Managements zu. Die Anerkennung, die die Cybersecurity Excellence Awards unserer cloud-nativen IGA-Lösung zollen, unterstreicht unsere kontinuierlichen Innovationsbemühungen, mit denen wir Netzwerke und Assets unserer Kunden schützen“.