PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 237927 (Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH)
  • Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH
  • Europa Ring 98
  • 47652 Weeze
  • Beate Siegert

Olympia: Neuer Geschäftsführer

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Louis Breukelman (45), Niederländer, übernimmt zum 01. Februar 2009 die Geschäftsführung der Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH. Er bringt 11 Jahre Erfahrung in der Zeitarbeit mit als Disponent angefangen und die letzten 4,5 Jahre Direktor und Mitglied vom Management-Team dies zeigt, dass er über das notwendige Know-how verfügt, ein Unternehmen wie Olympia erfolgreich zu führen.

Von seiner Kompetenz wird die Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH mit all ihren Mitarbeitern sowie den neuen Olympia Franchisenehmern profitieren. Deutschland, das Unternehmen und die damit verbundenen Herausforderungen haben ihn gereizt. Wichtig dabei ist ihm persönliche Entwicklung, Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter, Erfolg sowie Freude und Spaß an der Arbeit.

Louis Breukelman, Geschäftsführer der Olympia Personaldienstleistungen Deutschland GmbH:

Zeitarbeit und Franchise:Für Unternehmen, die rasch auf Marktveränderungen reagieren müssen, ist Zeitarbeit ein hervorragendes Instrument, um mit der erforderlichen Flexibilität und der damit einhergehenden Rentabilität im Wettbewerb bestehen zu können. Wir sind fest davon überzeugt, dass Franchising das Unternehmertum der Zukunft ist. Als Eigentümer der Franchiseformel bringt Olympia zusätzlichen Unternehmergeist in unsere Dienstleistung."