Mit dem Olympia LCD1000P ist immer zu rechnen

Er trotzt Feuchtigkeit und Schmutz: Der Olympia LCD1000P
(PresseBox) ( Hattingen, )
Er trotzt Feuchtigkeit und Schmutz: Der Taschenrechner Olympia LCD1000P bleibt auch unter widrigen Bedingungen ein zuverlässiger Begleiter. Das neue Modell der Olympia Business Systems Vertriebs GmbH ist staub- und spritzwassergeschützt und eignet sich damit hervorragend für den Einsatz im Freien oder überall da, wo es auch schon mal feucht oder schmutzig werden kann.

Der Olympia LCD1000P verfügt über eine 12-stellige Anzeige und beherrscht neben den Grundrechenarten auch die Prozent- und Wurzelrechnung sowie die Gesamtaddition. In der Signalfarbe orange gehalten ist er darüber hinaus ein echter Blickfang. Erhältlich ist der Rechner ab sofort bundesweit im ausgewählten Fachhandel.