Story Box-ID: 29344

Oliver Bareiß Hans-Kogler-Weg 9a 85435 Erding, Deutschland http://www.network-box.de
Ansprechpartner:in Fabian Sprengel +49 2661 912600
OB
Oliver Bareiß

Network Box SME-250 – rund um die Uhr Sicherheit für das Unternehmensnetzwerk

IT-Security für kleine und mittelständische Unternehmensnetzwerke

(PresseBox) (Frankfurt, )
Network Box, Anbieter von „Managed-Inter­net-Threat-Protection-Systemen, offeriert mit SME-250 kleinen und mittelständischen Unternehmen eine preiswerte und kosten­trans­paren­te Security-Rundum-Lösung für das Netzwerk. Das System unterstützt LANs (Local Area Networks), DMZ und redundante WAN-Verbindungen. Auf Basis der 24x7x365-Push-Technologie erhält das installierte System über die weltweiten Security Operating Center (SOC) von Network Box, automatisch Real-Time-Updates für alle neuen Signaturen und Sicher­heits-Patches. Herkömmliche Security-Insellösungen haben ausgedient, da mit der SME-250-Plattform ein Komplett­schutz vor allen Angriffen auf das Netzwerk zum Einsatz kommt. Das System wird mit einer lebenslangen Hardware-Garantie ausgeliefert. Im Leistungspaket sind außerdem ein 24-Std.-Austauchservice und VoIP-Unterstützung beinhaltet.

Das Network Box-Modell SME 250 ist speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit 10 bis 50 Arbeitsplätzen ausgelegt. Es beinhaltet 4-Netzwerk-Ports (10/100BaseT) und unterstützt LAN, DMZ und redundante WAN-Verbindungen. Mit seinen kompakten Abmessungen (44 x 42 x 22 cm) lässt sich die Security-Box auch auf kleinstem Raum unterbringen.

Überblick der Security-Funktionen:

· Firewall
· Anti-Virus
· Intrusion-Detection-Prevention
· Anti-Spam
· Anti-Phishing
· Adware-Blocking
· Spyware-Schutz
· VPN- und Web-Content-Filtering
· Reines URL-Filtering
· Mail-Content-Filterung
· Denial-of-Service-Schutz
· Abwehr von Malicious Code

Oliver Bareiß

Network Box zählt zu den weltweit führenden Anbietern von „Managed-Inter­net-Threat-Protection-Systemen“, die das unternehmensweite Netzwerk der Kunden vor allen internen und externen Bedrohungen automatisch schützen. Möglich ist dies durch die einzigartige, patentierte „Global-PUSH-Technologie“ von Network Box, welche die installierten Systeme vollautomatisch (24x7x365) mit allen neuen Signaturen und Sicherheits-Pat­ches, in Echtzeit, versorgt. Hinter Network Box steckt ein umfassendes Security-Konzept. Es besteht aus einer Hardware-Appliance mit allen Sicherheitskomponenten sowie Managed Security Services für die Installation, Administration und Aktualisierung. Als Security-Kompo­nenten kommen modernste Firewall-, Anti-Virus-, Intrusion-Detection-Prevention, Anti-Spam-, Anti-Phishing-, Adware-Blocking-, VPN- und Web-Content-Filtering-Technologien zum Einsatz. Die global verteilten Security Operating Center (SOC) von Network Box sind weltweit untereinander vernetzt und stellen dabei den permanenten Monitoring- sowie den au­tomatischen Update-Service sicher. Network Box beschäftigt weltweit mehr als 400 Mitarbeiter, die für die Sicherheit der Kunden­netzwerke rund um die Uhr sorgen. Mit seinen Systemen deckt Network Box die Sicherheits­bedürfnisse von kleinen, mittelständischen Unternehmen (KMU) sowie interna­tional agierenden Konzernen im Netz­werkbereich komplett aus einer Hand ab. Führende Unternehmen wie Lufthansa, T-Systems, Toyota, Mitsubishi, OCE, Nintendo, Intersport, Hitachi, Hyundai etc. haben sich bereits für Netzwerk-Se­­curity-Lösungen von Network Box entschieden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten