Easy to Handle

Neue 2,5-Liter-Gebinde für OLI-NATURA Öle & Wachse

Ein Blick auf die vollautomatische Abfüll- und Etikettierlinie für die OLI-NATURA Öle & Wachse (PresseBox) ( Lichtenau, )
OLI NATURA wird sich im Laufe des Jahres 2020 vom 3-Liter-Gebinde trennen und bei seinen Ölen & Wachsen künftig auf neue 2,5-Liter-Weißblechverpackungen mit Easy Handle Griff setzen.

Das bisherige 3-Liter-Weißblechgebinde wird ab Februar 2020 sukzessive gegen die neue 2,5-Liter-Weißblechverpackung mit »Easy Handle Griff« ausgetauscht. Im Frühjahr dieses Jahres soll zunächst das OLI-NATURA Hartwachsöl im neuen Gebinde auf den Markt kommen. OLI-NATURA Projektöl, OLI-NATURA Yacht & Teaköl, OLI-NATURA HS Hartwachsöl und OLI-NATURA HS Profiöl folgen dann im Laufe des Jahres.  »Die neue Verpackung ist nötig, da sich das bisherige Gebinde nicht auf der neuen Abfüllanlage vollautomatisch verschließen lässt. Der Liter-Preis ändert sich durch die Einführung des neuen Gebindes natürlich nicht«, so Geschäftsführer Götz Schubert.