Story Box-ID: 163709

OKI on Tour: Große Händler Roadshow im April

Über 1.000 Fachhandelspartner sollen OKI Druckmeister 2008 werden

(PresseBox) (Düsseldorf, )
OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, knüpft auch 2008 an seine erfolgreiche Roadshow Tradition an und zeigt im April erneut seine absolute Fachhandelsnähe. Unter dem Motto "Werden Sie Druckmeister 2008!" und ganz im Zeichen der bevorstehenden Fußball EM lädt OKI vom 10. bis 25. April über 1.000 Fachhandelspartner in große Sportarenen des Landes ein. Dabei präsentiert OKI nicht nur rund ein Dutzend neuer Produkte - darunter die große Mono-Offensive im Frühjahr - und Neuigkeiten zu dem erfolgreichen Fachhandelsprogramm Passion & Performance . Vielmehr enthüllt der Druckerspezialist neue Lösungen für die künftige Erschließung weiterer Geschäftsfelder und präsentiert sein neuestes Konzept für maßgeschneidertes, ganzheitliches Outputmanagement - und damit verbunden auch zusätzliche Geschäftspotenziale für die Händlerschaft.

Der Startschuss zur großen OKI Fachhandels Roadshow fällt am 10. April in der Veltins Arena auf Schalke und zieht sich über weitere 8 Tage und Städte des gesamten Landes:

10. April Premiere in der Veltins Arena Gelsenkirchen
15. April Zentralstadion Leipzig
16. April Mercure Tempelhof Airport Berlin
17. April HSH Nordbank Arena Hamburg
18. April Weser-Stadion Bremen
22. April Allianz Arena München
23. April easyCredit-Stadion Nürnberg
24. April Gottlieb-Daimler-Stadion Stuttgart
25. April UNION Halle Frankfurt

"Zu unserer Frühjahrs Roadshow 2008 werden wir mit einer Vielzahl an Neuigkeiten aufwarten. Diese umfassen nicht nur rund ein Dutzend neuer Top-Produkte quer durch unser Leistungsspektrum - neben neuen Geräten für professionelles Inhouse Colour Printing bis A3 Überformat werden wir insbesondere im Monochrom-Bereich deutliche Akzente setzen", bekräftigt Frank Prünte, Vertriebsdirektor bei der OKI Systems (Deutschland) GmbH. "Natürlich werden wir auch neue, attraktive Elemente zu unserem erfolgreichen Händlerprogramm Passion & Performance sowie die umfassenden Vorteile unserer neuen Printer Flatrates präsentieren."

Darüber hinaus wird OKI auch noch zwei weitere Highlights im Gepäck haben: "Zum einen werden wir unseren Einstieg in neue Druck-Geschäftsfelder offiziell vorstellen. Zum anderen enthüllen wir erstmals ein neues Outputmanagement Konzept, welches Unternehmen ermöglicht, den Betrieb und das Management ihrer gesamten Output-Infrastruktur auszulagern und zugleich zu optimieren. Dies wird unser bestehendes Portfolio an Druckkosten-Konzepten revolutionieren. So bieten wir insbesondere mittelständischen Unternehmen eine ideale Möglichkeit zur Erhaltung einer kalkulierbaren und gesicherten Kostenstruktur. Da hierbei natürlich auch unsere Händlerschaft profitieren wird, sind wir sicher, unsere bestehenden wie auch potenzielle neue OKI Partner von unserem umfassenden Lösungsangebot zu begeistern", so Prünte abschließend.

Anmeldung sowie weitere Informationen zur OKI Roadshow unter: www.roadshow.oki.de; für Rückfragen Tel.:+49(211)5266300