OKI 'Super Sonderpreisaktion': Preisvorteile von bis zu 50 Prozent lassen Kundenherzen höher schlagen

B410d und B430dn Monodrucker im Aktionszeitraum von 23. März bis 9. April zu attraktiven Frühlingspreisen

OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, läutet das Frühjahr mit besonders günstigen Monodrucker Preisen ein. In der Zeit vom 23. März bis 9. April 2009 bietet der Düsseldorfer Druckerspezialist Endkunden im Rahmen einer 'Super Sonderpreisaktion' die platzsparenden und leistungsfähigen Monodrucker B410d und B430dn zu verlockenden Werbepreisen über den autorisierten OKI Fachhandel an.

OKI Printing Solutions setzt mit seiner attraktiven Sonderpreisaktion einmal mehr ein deutliches Zeichen hinsichtlich seiner Kundennähe und -orientierung. So liegt der beworbene Endkunden-Aktionspreis für den OKI B410d mit 99,- Euro fast stolze 50 Prozent unter dem bisherigen Listenpreis (189,- Euro). Mit 199,- Euro ist der B430dn im Promotion Zeitraum fast ein Drittel günstiger als bisher (289,- Euro).

Alle Preise verstehen sich inklusive UHG und zzgl. MwSt.

OKI Printing Solutions ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management und vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern. Der Marktführer im A3 Farbsegment (GfK, IDC) steht für:

- Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
- Richtungsweisende Druckkonzepte: Die OKI Printer Flatrate (www.okiprinterflatrate.de) bietet seit März 2006 kostengünstigen und transparenten Druck zum monatlichen Pauschalpreis. Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes Output Management
- Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit 2004 profitieren OKI Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Bernd Quenzer.