Pressemitteilung BoxID: 180044 (OKI Systems (Deutschland) GmbH)
  • OKI Systems (Deutschland) GmbH
  • Hansaallee 187
  • Veit Kolléra

OKI Printing Solutions senkt Preise

Preisoffensive bringt Reduzierungen bis zu 24 Prozent

(PresseBox) (Düsseldorf, ) OKI Printing Solutions, Spezialist für professionelle Drucklösungen und Output Management, reduziert die Preise für einen Großteil seines aktuellen Produktportfolios. OKIs Branchen führende Garantielaufzeit von 3 Jahren Vor Ort / Next Day-Service auf das Gesamtportfolio bleibt davon unberührt. Die Preissenkung gilt ab sofort und soll die gute Marktposition von OKI Printing Solutions weiter ausbauen.

"Mit der Preissenkung machen wir OKI sowohl für den Endanwender als auch den Fachhandel noch attraktiver", sagt Ulrike Berens, Head of Product Marketing bei OKI Systems (Deutschland). "Kombiniert man das neue Preiskonzept mit der Qualität unserer Lösungen und dem kostenfreien, 3 Jahre gültigen Vor-Ort / Next Day-Service, ergibt sich ein äußerst attraktives Paket, das sich hervorragend am Markt positioniert."

Besonders umfangreiche Preissenkungen konnten in den Produktkategorien Mono MFP (bis 23 Prozent), Farb MFP (bis 24 Prozent) sowie Farbdrucker (bis 24 Prozent) realisiert werden.