Ansprechpartner:in Frau Alexandra Zymla +49 211 5266225

Kompakte MFP-Kraftpakete von OKI für kleine und mittelgroße Arbeitsgruppen

Einstiegsmodelle der OKI MC300 Serie bieten beste Druck-Performance gepaart mit moderner Wireless LAN-Konnektivität und Mobile Printing-Technologie

OKI, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, rundet seine Produktpalette mit drei Farb-MFP Modellen nach unten ab. Die OKI MC332dn sowie OKI MC342dn kombinieren eine große Bandbreite produktivitätssteigernder Features sowie hohe Leistungswerte in einem kompakten Gehäuse. Die auf die besonderen Ansprüche von kleinen und mittelgroßen Arbeitsgruppen sowie Home Offices ausgelegten Multifunktionsdrucker stehen größeren Maschinen in Sachen Ausstattung und Performance in nichts nach. Die Modellreihe wird mit dem OKI MC342dnw zudem um eine Wireless LAN-fähige Variante ergänzt.

Mit den Entry Level Modellen der MC300 Serie möchte OKI Kunden ansprechen, die für ihr überschaubares Druckvolumen einen preiswerten und kompakten aber dennoch voll ausgestatteten und leistungsfähigen Multifunktionsdrucker suchen. "Vor allem kleinere Büros stellen besondere Anforderungen an die Drucker Hardware", weiß Olaf Sepold, Director Sales & Marketing bei OKI. "Trotz eines geringen Platzangebotes und wenig Budgetspielräumen wird eine vollwertige Druck-Infrastruktur benötigt, auf die man sich verlassen kann. Auf diese Anforderungen sind die OKI MC332dn und OKI MC342dn optimal zugeschnitten und liefern große Performance auf kleinem Raum zu erschwinglichen Anschaffungs- sowie Betriebskosten."

Dabei setzt OKI auf moderne LED Drucktechnologie, die für Robustheit und höchste Qualität steht. Die Geräte verfügen standardmäßig über automatisches beidseitiges Drucken und Kopieren und bieten hohe Druckgeschwindigkeiten von 20/22 Farb-/Schwarz-Weiß-Seiten pro Minute. Die Modellvariante OKI MC342dnw bietet zudem Wireless LAN-Konnektivität und lässt somit auch die Anwender im Einstiegssegment von den Vorteilen des kabellosen sowie mobilen Druckens profitieren. Ein niedriger Energieverbrauch von weniger als 1,2W im Deep Sleep Modus (OKI MC332dn) und ein großer 250 Blatt fassender Papierschacht sowie eine 100 Blatt fassende Universalzuführung runden das kraftvolle Gesamtpaket ab.

OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Managed Print Services, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

Hochwertige Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsdrucker, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing Richtungsweisende Druckkonzepte: Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes und umfassendes Output Management Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Terry Kawashima.

Weitere Informationen unter: http://www.oki.de