Gutschein-Aktion für OKI Farbdrucker mit zusätzlich wöchentlicher Gewinnchance

OKI verschenkt Farbdruck-Gutscheine im Wert von bis zu 250 Euro plus Top-Prämien wie OKI 42'' LCD-TV, iPOD Touch und Navigationsgeräte

Durch eine Gutscheinaktion für Farbseitendrucker ermöglicht OKI Printing Solutions ab sofort und bis zum 31. März 2008 den besonders günstigen Einstieg in den professionellen Farbdruck: Im Aktionszeitraum stehen unter www.oki.de Gutscheine zur Verfügung, die Anwendern beim Kauf eines OKI Farbseitendruckers bis zu 250 Euro Preisvorteil gewähren. Dem nicht genug, bietet der Output-Spezialist mit seiner Promotion doppelte Gewinnchancen: Denn jeder Anwender nimmt zum einen mit seinem eingesendeten Gutschein an einer wöchentlichen Verlosung teil und wird mit etwas Glück bald Besitzer eines neuen OKI 42 Zoll Full-HD LCD-TV, iPOD Touch oder auch eines Navigationsgerätes. Zum anderen winkt jedem Teilnehmer die Extra-Chance auf Reisen für zwei Personen im Wert von bis zu 3.000,00 Euro.

Um in den Genuss der OKI Farbdruck-Gutscheine zu gelangen, können Interessenten unter www.oki.de den entsprechenden Wertgutschein online konfigurieren und ausdrucken. Nach dem Kauf eines OKI Farbseitendruckers brauchen Anwender nur noch wenige Kaufdaten auf dem Wertgutschein zu ergänzen und an OKI Printing Solutions zu senden. Mit diesem Gutschein ist automatisch die Teilnahme an den zusätzlichen Verlosungen gesichert.

Die OKI Gutschein-Aktion umfasst folgende OKI Farbdrucker und Wertgutschriften:

C3450n A4-Farbseitendrucker: 50,00 Euro / Gutschein
C5x50 A4-Farbseitendrucker Serie: 50,00 Euro / Gutschein
C8000 A3-Farbseitendrucker Serie: 250,00 Euro / Gutschein

Jeder Anwender kann bis zu drei Gutscheine je OKI Farbdruckerserie einlösen und damit von einem Preisvorteil von insgesamt 1.050,00 Euro profitieren.