Ansprechpartner:in Frau Stephanie Müller +49 211 5266221

Aktion perfekte Viererkette: robust, kompakt, schnell und stromsparend für ein überzeugendes Druckspiel in Mono oder Farbe

OKI startet Sommer-Promotion mit CashBack-Aktion für die Mono- und Farb-Universalgenies B431d, B431dn, C510dn und C530dn

OKI, Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, startet in die (Männer)fußball-freie Zeit mit einer CashBack-Aktion für ausgewählte Modelle seiner Mono- und Farb-LED-Serie B400 und C500. Diese Sommer-Promotion gilt ab sofort und läuft über einen Aktionszeitraum von vier Monaten bis einschließlich 30. September 2011.

Je nach Aufgabengebiet im Unternehmen bestehen verschiedenste Anforderungen an einen Monodrucker. Mit der B400er-Serie hat OKI die richtige Lösung für alle diese Anforderungen parat. Hohe Druckqualität mit einer Auflösung von 1.200 mal 1.200 dpi, Standard-Duplex, PCL und PostScript sowie CO2-neutrale Fertigung machen die Mono-LED Serie für Arbeitsplatz und -gruppe zum perfekten Spielmacher.

Eine echte Steilvorlage für alle, die gern Farbe ins Spiel bringen, liefert OKI mit seiner C500er-Serie, der umweltfreundlichen LED-Farbdruckerreihe im Markt. Neben Deep-Sleep und ECO-Sparmodus wurden zahlreiche umweltschonende Funktionen integriert, die sowohl Kosten schonen als auch die Energiebilanz verbessern. Die Blaue Engel-Zertifizierung versteht sich dabei von selbst. Mit serienmäßiger Duplex-Einheit und Netzwerkfähigkeit eignen sich diese Modelle perfekt für jede Office-Umgebung in kleinen und mittleren Arbeitsgruppen.

Im Rahmen der OKI-Sommer-Promotion erhalten gewerbliche Endkunden mit Firmensitz in Deutschland sowie private Endkunden beim Kauf einer der OKI-Aktionsdrucker B431d / B431dn sowie C510dn / 530dn bis zum 30. September dieses Jahres 50 Euro CashBack.

Um sich diesen Spielvorteil zu verschaffen, müssen Kunden die Promotion-Formulare bis spätestens 7. Oktober 2011 bei OKI eingereicht haben. Und so funktioniert es: Einfach die CashBack-Teilnahmeunterlagen ausfüllen und zusammen mit einer Kopie der Einkaufsrechnung an das OKI Marketing Center senden. Die Aktion ist nicht mit anderen Promotionen oder Projektpreisen kombinierbar und auf insgesamt zehn Geräte pro Endkunde begrenzt.

Weitere Informationen und detaillierte Teilnahmebedingungen sind unter www.oki.de verfügbar.

OKI ist Spezialist für professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

- Hochwertige, LED-basierte Farbseiten- und Mono-Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen für effizientes Inhouse Colour Printing
- Richtungsweisende Druckkonzepte: Die OKI Printer Flatrate (www.okiprinterflatrate.de) bietet seit März 2006 kostengünstigen und transparenten Druck zum monatlichen Pauschalpreis. Der OKI Print Optimizer öffnet speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes Output Management
- Einzigartige Garantie- und Servicequalität: Seit 2004 profitieren OKI Anwender von der kundenorientierten 3-Jahres-Garantie mit kostenlosem Vor-Ort Next-Day Service
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1500 Fachhandelspartnern

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der japanischen OKI Electric Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Vice President Central Region OKI Europe ist Terry Kawashima.