Story Box-ID: 493625

OHROPAX GmbH Am Kappengraben 17 61273 Wehrheim, Deutschland http://www.ohropax.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Kuhlmann +49 6081 953060
Logo der Firma OHROPAX GmbH
OHROPAX GmbH

Ruhe? Aber bitte unauffällig! Silicon Clear – der neue Ohrstöpsel von OHROPAX

Der neueste Ohrstöpsel von OHROPAX sorgt dezent für Ruhe

(PresseBox) (Wehrheim, )
Neu: Den bewährten, pinkfarbenen Silikon-Stöpsel OHROPAX Silicon gibt es ab sofort auch in einer farblos-transparenten Ausführung: OHROPAX Silicon Clear ist der vielseitige Ohrschutz für alle, die einen Ohrstöpsel lieber unauffällig tragen wollen.

OHROPAX Silicon Clear dichtet die Ohren dezent und wirksam gegen Lärm ab. Mit seinen hohen Schalldämmwerten über den ganzen Frequenzbereich schafft OHROPAX Silicon Clear optimale Voraussetzungen für Ruhe und Entspannung.

Silicon Clear besteht aus transparentem, medizinischen Silikon. Das Material ist gut verträglich und frei von Bestandteilen, die Allergien auslösen könnten.

Leicht formbar passt es sich sanft jedem Ohr, egal ob groß oder klein, an und dichtet zuverlässig und wasserdicht gegen Umwelteinflüsse ab. Neben dem Schutz vor Lärm ist es daher ebenso gegen Eindringen von Wasser, Nässe oder kaltem Wind einsetzbar.

OHROPAX Silicon Clear ist in Apotheken erhältlich.

Mehr Informationen zu OHROPAX und zum neuen Produkt erhalten Sie direkt bei OHROPAX oder unter: http://www.ohropax.de/...

OHROPAX GmbH

OHROPAX, gegründet bereits im Jahr 1907, ist im Verlauf der letzten einhundert Jahre zu einem der klassischen Markenartikel in Deutschland geworden. Mit seinem breiten Sortiment an verschiedenen Ohrstöpseln sorgt die Firma seitdem für Ruhe bei seinen Kunden und schützt vor den schädlichen Einflüssen durch Lärm.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten