Pressemitteilung BoxID: 207147 (OERTLI-ROHLEDER Wärmetechnik GmbH)
  • OERTLI-ROHLEDER Wärmetechnik GmbH
  • Raiffeisenstraße 3
  • 71696 Möglingen
  • Pressekontakt
  • +49 (7141) 2454-0

Gasbrennwertkessel mit integriertem Edelstahlspeicher zum verblüffend günstigen Preis

(PresseBox) (Möglingen, ) Die Baureihe der kompakten Gasbrennwert-Wandkessel von OERTLI wurde um das Modell GMR 1024 CS mit integriertem 40Ltr. Edelstahlspeicher erweitert. Der modulierende Brenner arbeitet im Leistungsbereich von 5,5 bis 24 kW und hat bei Warmwasser eine Leistung von 28 kW so dass eine Spitzen Warmwasserleistung von 180 l mit 40° in 10 Minuten möglich ist.

Alles ist komplett. Eine Montageplatte mit Wartungshähnen und Gasabsperrhahn einschl. thermischer Sicherung erleichtert die Installation. Mit einem mitgelieferten Systemtrenner kann die Heizungsanlage einfach nachgefüllt werden und so wird ein Eintrag von Luft in das Heizungssystem wirkungsvoll verhindert. Durch ein in der Bedienungsblende integriertes Zeiger-Manometer wird der Anlagendruck überwacht.

Der Heizungsmanager mit witterungsgeführter Regelung gewährleistet eine hohe Betriebssicherheit. Bei ungünstigen Betriebszuständen erfolgt keine Störabschaltung sondern der Kessel wird auf die kleinste Leistung zurückmoduliert und startet nach einer Wartezeit neu.

Mit dem außergewöhnlich attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis ergeben sich attraktive Angebotsvorteile für das Fachhandwerk.

Die Abgase werden durch ein Kunststoffabgassystem von 60 mm abgeführt. Es ist auch ein Durchführung durch die Außenwand möglich, wenn mit einem Ergänzungstypenschild die maximale Heizleistung auf < 11 kW reduziert wird.

Ein Endpreis ist besser als Aufpreise ohne Ende, so OERTLI und diese Aussage unterstreicht, das der Lieferumfang wirklich komplett ist. Ausführliches Prospektmaterial ist direkt bei OERTLI erhältlich.