Aktuelle Gratisaktion bei Oehlbach für Ihr Home Entertainment

Aktion 18 02 2020 (PresseBox) ( Köln, )
Einkaufen im Oehlbach-Onlineshop auf oehlbach.com lohnt sich in dieser Woche (18.02. – 23.02.2020) doppelt. Sie bekommen hier jederzeit starke Oehlbach-Technik für Ihr Home Entertainment schon ab einem Einkaufswert von 19 Euro inkl. MwSt. schnell und bequem versandkostenfrei innerhalb Deutschlands nach Hause geliefert. Bis zum 23.02.2020 kommt es noch besser. Kaufen Sie dieser Tage gleich für mindestens 75 Euro ein, erhalten Sie als kleines Dankeschön ein Top-HDMI®-Kabel geschenkt! Das können Sie garantiert immer brauchen.

Easy Connect HS.40 für das volle Programm

Das High Speed HDMI®-Kabel Easy Connect HS.40 ist einer von Oehlbachs absoluten Leistungsträgern. Es unterstützt mit bis zu 18 Gbit/s die volle Bandbreite an Daten bis zu 4K mit 50 oder 60 Hz. Außerdem ist hier noch Platz für bis zu 32 Audiokanäle und damit alle 3D-Audioformate, die das Ohr begehrt. Für maximale Übertragungsqualität sorgen solide, stabile Stecker mit 24 Karat vergoldeten Kontakten. Die Gratis-Zugabe ab 75 Euro Bestellwert hat eine UVP von 29,99 Euro.

Mehr zur Oehlbach-Aktion

Diese Oehlbach-Aktion kann einmalig pro Haushalt in der Zeit vom 18. bis 23. Februar 2020 in Anspruch genommen werden. Freuen Sie sich jetzt auf Ihr Gratisgeschenk als kleines Dankeschön und erhalten das Oehlbach Easy Connect HS.40 HDMI®-Kabel. Schauen Sie jetzt im Oehlbach.com Shop vorbei, um an der Aktion teilzunehmen und weitere Einzelheiten zu erfahren.