Wirtschaftlich, modular, kompakt - ODU-MAC® Blue-Line

ODU-MAC®  Blue-Line (PresseBox) ( Mühldorf, )
Die ODU-MAC® Blue-Line setzt Maßstäbe bei Handstecklösungen, die Konfiguration auf kleinstem Bauraum erfordern, für ein passgenaues, überzeugendes Endergebnis.

Die Montage und Demontage der Module erfolgt werkzeuglos. Eine spezielle Kodierfunktion ermöglicht ein fehlerfreies Einclippen. Außerdem hat die ODU-MAC® Blue-Line den praktischen Vorteil, dass die Kontakte von der Steckerseite aus gewechselt werden. Dadurch wird selbst im konfektionierten Zustand eine einfache Demontage der Crimp-Clip-Kontakte möglich.

18 verschiedene Module stehen zur Auswahl: Signal, Power, Hochstrom, Koax, Druckluft, Datenraten und Lichtwellen. Zusätzlich besteht für die Übertragung von Signalen die Möglichkeit der einfachen Kontaktierung über Leiterplattenanschluss-Module.