Überzeugende Verbindungen

ODU zeigt die Vielfalt seines aktuellen Produkt-Portfolio und umfangreiche kundenspezifische Lösungsangebote - auf der Automotive Testing Expo Stand 1445

Überzeugende Verbindungen
(PresseBox) ( Mühldorf, )
Der modulare Steckverbinder ODU-MAC überträgt Signale, Power, Hochstrom, Hochspannung, Koax, Medien wie Luft und Fluide, Daten oder Lichtwellen in einer einzigen Schnittstelle. Dabei hat der Rechtecksteckverbinder im Einzelfall auch nach über einer Million Steckzyklen funktioniert, dank seiner zuverlässigen Kontaktsysteme.

Der ODU MINI-SNAP ist die ideale, selbstsichernde Push-Pull Rundsteckverbindung für hohe Performance auf kleinstem Raum. Ganz gleich ob für die Übertragung von Leistung, Signalen, Daten oder auch Medien – der Rundsteckverbinder im robusten Metallgehäuse überzeugt durch hohe Zuverlässigkeit unter den herausforderndsten Umgebungsbedingungen, intuitive Bedienbarkeit und kurze Installationszeiten.

ODU verbindet Erfahrung und Knowhow mit zu­kunftsweisenden Technologien: Auf der Automotive Testing Expo in Stuttgart zeigt der Spezialist für elektrische Verbindungstechnik sein weiterentwickeltes Produkt Portfolio. Neuheiten sind als konsequente Weiterentwicklung des Produktportfolios mit Blick auf die Markt- und Kundenanforderungen entstanden. Neben dem modularen Rechtecksteckverbinder bietet das Technologie-Unternehmen weitere hochwertige Steckverbindungslösungen an. Ob im Standard oder kunden- und applikations­spezifisch konzipiert, ob Rundsteckverbinder oder Elektrische Kontakte – ODU liefert pass­genaue Steckverbindungen für eine Vielzahl an Branchen. Auf Wunsch wird auch die passende Kabelkonfektionierung umgesetzt. ODU finden Sie auf der Automotive Testing Expo, Stand 1445. Weitere Informationen unter www.odu.de