Neuer Kunststoffsteckverbinder ODU MEDI-SNAP® A5 mit Break-Away Funktion

Portfolio Erweiterung – Erhöhte Flexibilität durch Zusätzliche Konfigurationsoptionen

ODU MEDI-SNAP A5 Break-Away Portfolio, Plastic Connector (PresseBox) ( Mühldorf, )
Mühldorf am Inn. ODU erweitert sein ODU MEDI-SNAP® Portfolio um zusätzliche Break-Away Varianten. Bei vielen industriellen und medizinischen Anwendungen gewinnen schnelle Verfügbarkeit sowie flexible Verbindungslösungen immer mehr an Bedeutung. Mit der Erweiterung des Kunststoffsteckverbinder-Portfolios um zusätzliche Varianten des ODU MEDI-SNAP® mit Break-Away Funktion erhöht ODU das Maß an Konfigurierbarkeit.

Neben umspritzten Standard- und Systemlösungen und einer Winkelversion bietet der ODU MEDI-SNAP® nun auch eine gerade Kappenlösung, welche schnell und einfach in der Montage und Konfektionierung ist. Über ein neuartiges flexibles Spannzangensystem lassen sich verschiedenste Kabeldurchmesser von 1,5 mm – 9,0 mm realisieren.

Erfahren Sie mehr über das ODU MEDI-SNAP® Break-Away Portfolio im Katalog oder kontaktieren Sie die ODU Experten unter: medi-snap@odu.de.