Neue 2-in-1 Lösung für die ODU AMC® HIGH-DENSITY Serie

Höchste Zuverlässigkeit für extreme Umgebungsbedingungen

Neue 2-in-1 Lösung für die ODU AMC® HIGH-DENSITY Serie SCREW-LOCK (PresseBox) ( Mühldorf, )
Speziell für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen sind zuverlässige Verbindungen unabdingbar. Die Forderung nach Lösungen für Anwendungen, die einer höheren Vibrationsbelastung unterliegen, nahm ODU zum Anlass, die ODU AMC® High-Density Serie um eine zusätzliche SCREW-LOCK Lösung zu erweitern.

Die neue Schraubverriegelung fügt sich nahtlos in das bestehende Design des Steckverbinders ein und macht diesen noch leistungsfähiger und variabler. Die flexible 2-in-1 Lösung vereint zwei Verriegelungsarten in einem Bauteil: Schraubverriegelung und Break-Away. Sie bietet die Möglichkeit einer schnellen Ver- und Entriegelung der Verbindung und sichert durch die Schraubverriegelung bei hohen Vibrationsbelastungen wann immer dies nötig ist ab.

Für die Militär- und Sicherheitstechnik bietet ODU erstklassige Qualitätsverbindungen wie die ODU AMC® High-Density Serie, inkl. Kabelkonfektionierung, Umspritzung für Standard- und kundenspezifische Anwendungen, Flex-Layer Konfektionen sowie umfassende Systemlösungen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • 2-IN-1 Lösung – ein Geräteteil kompatibel mit beiden Verriegelungsarten
  • High-Speed Datenübertragung – Signale-, Power- und Dateneinsätze innerhalb eines Steckverbinders möglich
  • KOMPLETTSYSTEM - Kabelkonfektionierung inklusive Umspritzung, Flex-Konfektionen am Geräteteil
Weitere Produktinformationen unter https://www.odu.de/produkte-loesungen/push-pull-rundsteckverbinder/odu-amc/odu-amc-high-density/