Story Box-ID: 137789

Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH Friedrich-List-Str. 3 74722 Buchen, Deutschland http://www.okw.com
Ansprechpartner:in Kay Hirmer +49 6281 404184
Logo der Firma Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH
Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH

Knopfkatalog 2007/2008

Die Welt der Knöpfe

(PresseBox) (Buchen, )
Der neue Drehknopf-Katalog, Auflage 2007/2008, ist nun von der Firma OKW Gehäusesysteme GmbH aus Buchen im Odenwald erhältlich. Der Katalog mit dem bekannten Slogan "Die Welt der Knöpfe" bietet jedem interessierten Anwender durch seine leicht verständliche Struktur einen schnellen und informativen Überblick über das vielfältige OKW-Drehknopfsortiment.

Sämtliche Neuheiten und Produktergänzungen seit der letzten Ausgabe wurden in diesem Sammelwerk integriert. Besonders hervorzuheben ist hierbei die neue Knopfreihe mit Namen STAR-KNOBS, geeignet für die Montage auf handelsüblichen Drehpotentiometern-/impulsgebern nach DIN 41591 oder mit Tippfunktion. Eine unterschiedlich farbige Hintergrundbeleuchtung sowie die Möglichkeit einer fast flächenbündigen Montage bilden hier die herausragenden Produktmerkmale.

Zu jeder Knopftype enthält der Katalog aussagekräftige Produktfotos, Angaben zu den jeweiligen Produktvorteilen sowie Empfehlungen über die wichtigsten Anwendungsgebiete. Sämtliche Produktlinien verfügen über ein breites, standardmäßig am Lager erhältliches Zubehörprogramm. Der Anhang enthält wertvolle Informationen über die jeweiligen Kunststoffeigenschaften, Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie das weltweite Vertriebsnetz der OKW Gehäusesysteme GmbH.

Die pdf-Dateien der einzelnen Produktgruppen sind bereits aktualisiert und stehen auf Wunsch zum Download auf der OKW-Website (www.okw.com) bereit.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten