Sky Sport News HD neu auf Ocilions IPTV-Plattform

Sky Sport News HD Moderatoren Miriam Sinno & Gregor Teicher (PresseBox) ( Ried im Innkreis, )
  • Vereinbarung zur IPTV-Distribution von Sky Sport News HD
  • Über 50 Netzbetreiber mit Ocilions Vorleistungsdienst erhalten Sportnachrichtensender
Ocilion hat die Rechte erworben zur IPTV-Distribution von Sky Sport News HD. Alle Netzbetreiber und Stadtwerke mit dem IPTV-Vorleistungsdienst (Cloud-Lösung) von Ocilion haben damit Deutschlands ersten und einzigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender für ihre TV-Kunden automatisch aufgeschaltet. Insgesamt nutzen bereits über 50 Netzbetreiber im deutschsprachigen Raum diese B2B-Komplettlösung und liefern nun ihren Endkunden Sky Sport News HD ins Wohnzimmer.

Hans Kühberger, Geschäftsführer Ocilion IPTV Technologies: „Dank unserer ersten Vereinbarung mit Sky über unseren TV-Lizenzdienstleister content4tv können wir unseren Kunden einen weiteren Top-Sender präsentieren. Diese bieten den unzähligen Sportfans unter ihren Kunden jetzt rund um die Uhr topaktuelle Rolling-News flankiert durch ausgewählten Live-Sport. Wir bauen unsere Programmvielfalt weiter aus, damit sich unsere Kunden nicht um Verträge mit einzelnen Sendergruppen kümmern müssen.“

Über Sky Sport News HD
Sky Sport News HD ist 2011 als Deutschlands erster und einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender gestartet. Sky berichtet auf dem Sender 24 Stunden täglich, sieben Tage pro Woche topaktuell aus der Welt des Sports. Mit seinem flächendeckenden Reporternetzwerk in ganz Deutschland ist Sky Sport News HD immer ganz nah dran am Geschehen und informiert über alle wichtigen Sportereignisse in Deutschland.