Ansprechpartner:in Frau Veronika Dohmen +49 208 4845514

Neue Materialmuster für die komplette Übersicht

Océ Musterbücher und -fächer mit vielen Schwerpunktthemen

Mit handlichen Swatch-Fächern und dem ergänzenden Musterbuch bleiben zur Wahl der Bedruckstoffe und Laminate keine Fragen mehr unbeantwortet. Die Neuauflagen können jetzt kostenlos bestellt werden.

Der neue Océ Swatch-Materialfächer, handlich, zum schnellen Finden und Fühlen, wurde jetzt um eindrucksvolle Bedruckstoffe für den Solvent- und UV-lichthärtenden Druck erweitert. Des Weiteren liegt jetzt das informative Océ Musterbuch vor. Die detaillierten Verarbeitungshinweise und Kompatibilitätslisten machen diesen Katalog zum wertvollen Arbeitsmittel und zur Referenz für alle Fragen rund um Océ Materialien. Bedruckstoffe für Océ- und Mitbewerbs-systeme bieten Anwendern auf allen Einsatzgebieten die Gewähr für professionelle Resultate. Ebenfalls umfangreicher denn je und prall gefüllt ist ebenfalls das aktuelle Swatch-Buch der Océ Laminate, abgestimmt auf die Laminatoren von Neolt, Seal u.a., mit Folien zum laminieren, kaschieren und einschweißen.

Bei der Suche nach außergewöhnlichen Materialien, Laminatoren zum Beispiel mit zwei Metern Arbeitsbreite nebst passenden Folien, rutschfestem Laminat für aktuelle Floorgraphics oder beschreibbare Folien hilft und berät Océ gern unter der kostenlosen Rufnummer: 0800 oce farbe oder 0800 623 32723.